Hotel ist noch mit Teppichboden ausgestattet. Nicht mehr zeitgerecht, da dieser auch Flecken aufweist - sieht einfach nicht mehr schön aus.Im Bad stank es fürchterlich, da sich dort unter dem Waschbecken ein Abfluß befand. Durch Befüllen mit Wasser ging der ekelerregende Gestank weg.Habe dies auch im Hotelzimmer bei Bewertung vermerkt.Nach 1 Woche kam ein Schreiben des Hotels - somit wurde meine Reklamation beachtet - Als Anlage ein Gutschein für einen Prosecco - bei einem weiteren Besuch einlösbar.
Das…
Für eine Städtreise gut geeignetes Hotel, in Gehweite zur Altstadt, ordentliche Zimmer. Leider keine Minibar im Zimmer, nur Automat auf dem Gang. Gutes Preisleistungsverhältnis bei Buchung eines arrangements, ansonsten angemessene Preise. Der Wellnessbereich eher spartanisch.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Hotel ok, Buffet katastrophal
4,1 / 6
Die Zimmer des Hotels waren ok, nichts Besonderes. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker, aber das Buffet am Abend war kathastrophal, erinnert eher an schlechtes Kantinenessen! Nichts Frisch gekocht, alles nur aufgewärmt!! Waren eine Gruppe mit 20 Leuten und das Essen hat definitiv niemandem geschmeckt!!
Gutes Hotel für eine Übernachtung. Zimmerpreise zu hoch. Minibar nicht vorhanden dafür Getränkeautomat mit gesalzenen Preisen.Frühstücksraum hat ein wenig den Charme einer Kantine.Für Geschäftsreisende ok.
ein schön gelegenes Hotel im Herzen von Bamberg. Wäre das Personal noch ein wenig geschickter und würde den Gast als Kunden ansehen wäre es richtig gut hier. Lange Schlangen beim Ein und Auschecken, Umgang mit Gastwünschen sind hier eher nicht zu finden.
Das Zimmer zur Strassenseite war extrem laut.
Der Abfuss in der Dusche hat nicht ordentlich funktioniert.
Die Wasserversorgung im Waschbecken war zu gering.
Belüftung des Zimmers war in der Nacht durch die Lautstärke
unmöglich.
Angenehmes Stadthotel, ruhig gelegen und dennoch in Gehweite zur Innenstadt. Ordebtliches und geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, sowie gutes Hotelrestaurant. Tiefgarage am Hotel nicht extrem überteuert, wie sonst häufig. War zu einer Tagung dort und insgesamt sehr zufrieden.
Eigentlich könnte ich meinen Kommentar, den ich vor 2 Jahren abgegeben habe wieder, denn das Hotel liegt nach wie vor ( :-) ) sehr zentral, man ist in ca. 10 Minuten in der Altstadt. Das einzige Problem ist die Erreichbarkeit vom Bahnhof in Bamberg aus. Ich bin am ersten Tag zu Fuß hingegangen, allerdings benötigt man etwa eine Halbe Stunde dafür und da wird das Gepäck dann mit der Zeit schon ziemlich schwer. Zurück bin ich dann mit dem Bus gefahren, allerdings ist die Strecke Welcome Hotel - Bahnhof nur mit einmal…
Ich habe mich wärend eines Seminars 5 Tage im Hotel wohlgefühlt. Hervorheben möchte ich die Sauberkeit, die überall hervorsticht. Das Essen selbst (wir wurden auch tagsüber verpflegt) war hervorragend. Durch die Nähe an die Innenstadt hatte ich während der Mittagspause die Möglichkeit die Stadt zu erkunden. Ich werde bestimmt mit meiner Frau noch einmal Bamberg besuchen, und dann im Welcom Hotel buchen.
Das Hotel ist Teil alter Industriegebäude. Leider ist deren Charme total verloren gegangen. Wie überhaupt das gesamte Haus eher steril auf mich gewirkt hat. Auch die Seminarräume sind teilweise extrem unpraktisch. Säulen im Blickfeld, schlechte Akkustik und Lärmbelästigung vom Flur.
Mein Tipp: Nicht im Hotel essen. Schlecht und teuer.