Ein sehr schönes Hotel, sehr gut geführt, sehr sauber, schönes geräumiges Zimmer im 5. Stock mit tollem Meerblick, gutes Essen mit reichlich Auswahl, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.
Einziger Nachteil, der Außenpool dürfte in der Vorsaison beheizt sein.
wir waren zum 8 Mal im Marfil Playa und fühlen uns sehr gut. Der Betreiber (Hipotels) hat stetig Renovierungen vorgenommen und wird das auch weiterhin zur Verbesserung der Qualität tun! Das Hotel hat sehr viele Stammgäste was seine Weiterempfehlungen bestätigt.
Schönes und noch Strand nahes Hotel, Geschäfte und Lokale in unmittelbarer Nähe, für alle Unternehmungen das Richtige . Relativ kleiner Pool und Außenbereich. Ansonsten ein gut geführtes Hotel zum wohlfühlen.
Das Zimmer ist ganz Okee, jedoch könnte man für 4 Sterne mehr erwarten. Tressor muss egstra bezahlt werden und das Essen fand ich erlich gesagt nicht wirklich guet.
Sauberkeit war echt super, sehr ordentliches Hotel und aufmerksame Mitarbeiter.
Ach ja Zimmer 303, das babyfon funktioniert mit fast vollem Empfang auf der Terasse, brauchten wir aber nicht. Alles in allem waren wir zufrieden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Rundum gutes Angebot. Wir werden wieder kommen.
6 / 6
In der Nachsaison ein Super Hotel zum Relaxen wenn man ein Zimmer auf der Poolseite hat. Sehr freundliches Personal und alles sehr Sauber. Reichhaltiges und abwechsungsreiches Büffet.