Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Erholsamer Wanderurlaub
5 / 6
Schönes Hotel in traumhafter Lage für Wanderungen. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, das Spieleprogramm ist aber noch ausbaufähig. Das Frühstücksbuffet ist gross und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Super freundliches Personal
6 / 6
Schöne Zimmer im Haupt Gebäude. Eher kleine im Gästehaus. Super freundlicher Service im Restaurant, Reception und v.a am Abend an der Bar! Tennisplatz und Jacuzzi Runden das ganze positive Packet noch ab
Absolut empfehlenswertes Wellnesshotel. Ideal zum ausspannen mit einem fantastischen Angebot und leidenschaftlichen Mitarbeiter bei denen das innere Gästezufriedenheits-Feuer brennt.
Freundliches Personal, sehr gutes Essen. Wir wurden freundliche Begrüsst und uns wurde sogar einen Wilkommens-Tee angeboten. Wir konnten uns bei unserem Aufenthalt entspannen und verwöhnen lassen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Super Standort mit toller Wellnessanlage
5 / 6
Es ist herrlich eine schöne Wanderung im Stoosgebiet mit Kombination Uebernachtung und schönem Wellness zu verbinden, freundlicher Service im ganzen Haus, man fühlt sich wohl
Wellness Wochenende Samstag von 15.00Uhr bis Sonntag um 11.00 Gutschein geschenkt bekommen für ein Wellness Wochenede Anreise erst um 15.00 möglich gerade mal zwei Stunden Zeit für Sauna danach Nachtessen Sonntag um 11.00 Uhr mussten wir das Zimmer bereits wieder verlassen für 500.-eine frechheit Pool im innenbereich eiskalt Yakusi im Aussenbereich total überfüllt viel zu klein für so viele Gäste
Die Lage, das Restaurant und die Mitarbeiter sind alle herzlich. Das Wellnessangebot lässt zu wünschen übrig. Das Hallenbad ist kalt, der Whirlpool munzig klein und dafür der Nacktbereich riesen gross - schade!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Ein erholsames Wochenende mit der ganzen Familie
6 / 6
3 genüssliche Tage im Kreise der Familie im geschmackvoll renovierten Haus. Höhepunkte waren der warme Aussenpool und das Bad zum Schwimmen. Beeindruckt haben uns auch das freundliche Personal und das wunderbare Frühstücksbuffet. Leider war das Wetter nicht so grossartig und die Skianlagen boten im November ein etwas trauriges Bild.