Sehr schönes, grosszügies und freundliches Hotel. Mit Abstand das beste Hotel, das ich in den letzten Jahren genossen habe, weil absolut Alles perfekt war.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
in die Jahre gekommen und eher kein Wellness
4 / 6
eher ein einfaches 4-Sterne Haus mit sehr einfachem Wellnesserlebnis. Preis dafür im oberen Segment. Classic-ZImmer sehr einfach gehalten und Badezimmer gehört zu der kleineren Sorte. Eher eintönig und wenig Wohlgefühl. Hunde dafür sehr willkommen leider mit Teppichboden.
Super Hotel mit schönen Zimmer. Ganz feines Essen und sehr nettes Personal. Toller Wellnessbereich mit kompetentem Personal. Einfach genial und nur zum empfehlen.
Wir verpachten ein weiteres mal sehr schöne Tage im Seminar und Wellnesshotel Stoos. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und aufgestellt, wir wurden auf dem Stoos verwöhnt. Und das Wetter hat auch noch gepasst.
Das Seminar- und Wellnesshotel lässt keine Wünsche offen! Dieses Mal habe ich mich ganz der Wellness gewidmet - und bin voll auf meine Kosten gekommen. Im Restaurant durfte ich anschliessend ein köstliches Abendessen geniessen. Ich habe schon etliche Male im Seminar- und Wellnesshotel und habe dieses Aufenthalte immer als positiv erlebt. Gerne werde ich künftig wieder auf den Stoos kommen und dieses Hotel besuchen.
Die Gastfreundlichkeit ist sehr vorbildlich, man bekommt das Gefühl zuhause zu sein und alle Gastgebern kümmern sich mit Leidenschaft um ihre Gäste. Das Essen ist sehr gut, die Auswahl an der Bar super und das Wellness sehr entspannend. Ich empfehle es allen weiter. Vor allem die die sich vom Stadtlärm erholen möchten
Idyllisch in den Bergen gelegen mit angenehmen Wellnessbereich und ausserordentlich bemühten Mitarbeitern. Traumhafte Aussicht und guter Aussgangspunkt für Wanderungen jeglicher Art.
Der Aufenthalt im wunderschön dekorierten, modernen und sauberen Hotel wurde durch das herzliche Personal abgerundet: immer wieder wurden wir mit persönlichen Gesten (Osterwünsche, Erinnerung an Konsumation vom Vorabend, Süssigkeiten im Zimmer, ...) überrascht. Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Stoos!
Einmal mehr genossen wir 3 wunderbare Tage auf dem Stoos! Das Essen: absolute Weltklasse! Die positive Ausstrahlung aller Mitarbeitenden spürte man in allen Ecken!