Das Hotel ist in allen Belangen zu empfehlen, da vom Direktor bis zum Kellner alle wissen um was es in ihrem Beruf geht! Aus diesen Gründen werde ich immer wieder Hotelgast im Sporthotel sein.
... beim Wellness Hotel Stoos machen die Arbeitnehmenden aus allen Bereichen den grossen Unterschied. Herzlichkeit wird in diesem Hotel gelebt und macht es super sympathisch.
Der Saison entsprechend dekoriert und sehr stylisch eingerichtet. Einzelzimmer etwas klein, aber man hat alles, was man braucht. Qualität des Essens wunderbar. Innenbereich Hallenbad etwas langweilig, dafür Saunabereich sehr geschmackvoll
tolles wohlfühlhotel in schöner Bergwelt mit grosszügigem wellnessbereich. die zimmer sind gemütlich und praktisch eingerichtet, gute bettqualität mit einer grossen auswahl an kopfkissen und duvet. die küche bsticht durch ihre kreative und abwechslungsreiche menuzusammenstellung. die ganze inneneinrichtung ist sehr harmonisch und geschmackvoll zusammengestellt, nach dem motto, weniger ist mehr.
Wir genossen einen erholsamen Kurzurlaub im Hotel und entspannten im Wellnessbereich mit den diversen Saunen und Dampfbädern. Der Service und das Essen war von A - Z top.
Meine Frau und ich waren begeistert von diesem Wellness Hotel und seiner einzigartigen Atmosphäre, hoch in den Bergen. Wir werden wieder kommen. Ganz sicher !