Immer wieder einen Aufenthalt wert! Wir wurden noch nie enttäuscht, vom Essen über den Wellnessbereich wie das Zimmerambiente hat immer alles hervorragend gepasst. Wir kommen definitiv wieder, vielen Dank an die gesamte Crew.
Kurzurlaub mit Freundinnen, im gemütlichem und schönen Wellnesshotel Stoos. Die Lage mitten in den Bergen auf 1'300 m ist einfach herrlich! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Die Wellness-Landschaft ist sehr schön. Das Zimmer war exklusiv (grosses Bad, genügend Stauraum für Gepäck). Das Restaurant war Weltklasse, vor allem das Randen-Ziegenkäse-Tiramisu, sowohl vom Bild als auch vom Geschmack her. Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen. Eierspeisen können beim Servicepersonal bestellt werden (praktisch, ökologisch). Wir kommen wieder!
Unser Wochenende mit Freunden war ein grosser Erfolg. Wandern, wellnessen und danach einen gemütlichen Abend mit einem feinen Essen und dazu einen köstlichen Wein. Am Morgen ein Bad geniessen und nach dem reichhaltigen Frühstück ging's ab zur Gratwanderung bei sonnigem Wetter und einer herrlichen Aussicht! Das war super Aufenthalt
Der Erholungsfaktor in diesem Hotel ist unübertroffen. Es wird alles getan, damit man sich wohl fühlt! Vor allem das Personal ist unaufdringlich freundlich und präsent. wir fühlen uns mittlerweile schon fast zu Hause. Das Essen ist super lecker und der Wellnessbereich sehr grosszügig. Das die Zimmer nicht so stark geheizt sind um Energie zu sparen war uns sehr angenehm.
Ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal, egal in welchem Bereich. Ich fühlte mich als allein reisende Frau jederzeit ausgesprochen wohl und gut aufgehoben. Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber. Es stehen diverse Getränke, Bouillon und Früchte zur Verfügung. Das Essen und die Präsentation - einfach nur Top und verdient meiner Meinung nach Sterne. Mein erster, aber wohl nicht letzter Aufenthalt in diesem Haus.