Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Eine hübsche Pension mit gutem Wellnessprogramm
6 / 6
Es handelt sich hier um eine Pension mit Fokus auf Wellness. Die Pension verfügt über 3 Doppelzimmer und 1 Suite.
Die Doppelzimmer sind sehr groß, modern, sehr sauber, wirklich schick und es ist alles da was man braucht. Wir hatten die 8-Tage-Stoffwechselaktivierungs-Kur gebucht. Absolut empfehlenswert, uns hat sie sehr gut getan. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Es ist alles mit viel Liebe eingerichtet und wirkt sehr gepflegt
Idealer wäre es, wenn Infrarotkabine und…
Es ist ein kleines und familiäres Hotel. Die Einrichtung ist neu und sehr schön auf einander abgestimmt. Das Frühstück war ebenfalls sehr schön. Ein super Buffet (klein aber fein).
Unser Zimmer war sehr groß und die Betten super bequem. Es war wie zu Hause.
Würde es auf jeden Fall weiterempfählen.
Große Zimmer aber kalt und man hört alles, Kleine Frühstücksraum mit 3 Tische, man hört ganz genau über was der Nachbartisch sich unterhält ob man will oder nicht.
Wer ein ruhiges,schnuggeliges Wellneshaus sucht ist hier richtig. Von Verwöhnmassagen bis zur Fußpflege ist alles top. Am Frühstücksbuffett bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind groß,hell,sauber. Wir waren dort um ein paar Tage zu Entspannen und uns vom Alltagsstress zu Erholen. Wir kommen auf jedenfall wieder.
Klein aber fein, Frühstück gut, WEellnessangebote sehr gut, Massagen super, alle sehr freundlich, Zimmer groß und sehr gut eingerichtet und alles super sauber.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Phantastisch, immer wieder gerne dahin
6 / 6
Super herzliche und hilfsbereite Besitzer. Wunderbare Atmosphäre und Gegend!! Top erholt. Preisleistung sehr gut! Nix wird angedreht!!!!Sehr sauber und reichhaltiges Frühstück. Kommen definitiv wieder!! Absolut zu empfehlen!!!!!!!! 👍👍👍👍👍Wir kommen auf jeden Fall wieder! Verena und Geli
Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel wir hatten eine schöne Zeit dort. Wir waren für ein Wochenende dort. Wir haben 2 tolle Massagen genossen und waren in der Sauna im Aquafit Zu Empfehlende Gaststätten waren das Trepferl und das Kupferdacherl
Meine Mutter und ich waren letzte Woche wegen familiärer Angelegenheiten in Waldmünchen und haben das Wellnesshaus gewählt, da es sehr zentrumsnah gelegen ist. Wir waren 5 Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt.