Nicht der Einstufung eines 4-Sterne-Hotels würdig!
3 / 6
Für ein 4-Sterne-Hotel ist noch viel Luft nach oben. Gut: die Zimmer und Wellnessbereich. Schlecht: Service
Während unseres Aufenthalts war eine größere Bikergruppe zu Gast. Das passte nicht zu den übrigen Besuchern des Hotels. Es war dadurch während des Frühstücks und Abendessens eine laute Atmosphäre.
Zimmer schön ,Bad eher klein, sehr sauber. Frühstück für jeden was dabei. Wellnessbereich ist sauber und schön, jedoch sind die Öffnungszeiten nicht wirklich optimal. Von 12:00 - 18 Uhr.
Ein absolutes ruhiges, sauberes Wellnesshotel. Ideal zum entschleunigen und entspannen.
Haben ein ruhiges Wellnesshotel gesucht und das Perfekte Hotel gefunden. Alleine schon das Hallenbad und die Saunalandschaft mit den verschiedenen Ruhezonen. 1a***
Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal und schöner Atmosphäre. Auf eine Reklamation wurde sofort reagiert und ich bekam ein neues Zimmer. Da das Abendessen eher durchschnittlich war und man vom Nebenzimmer sämtliche Geräusche abbekommt, habe ich Punkte abgezogen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Immer wieder gerne!
6 / 6
Familiengeführtes Haus in ruhiger Lage mit schönem Wellness-Bereich.
Wir waren mit unserem Sohn und Enkel im Hotel.
Unser Enkel hat schwimmen im Hotelpool gelernt.
Eine sehr familiäre Atmosphäre , sehr freundlichen Personal , Zimmer sehr sauber und schön sehr modern. Der Wellnessbreich ist klein aber auch sehr nettes Personal und gute Behandlungen . Der Saunabereich sehr schön und sauber und sehr erholsam. Es ist eher ein kleines Hotel aber perfekt zum Entspannen!
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Erholsame "Auszeit" vom Alltag ♡
6 / 6
Entspannter Wellnessurlaub in ruhiger, angenehmer Atmosphäre! Freundliche Begrüßung mit Prosecco :-) Zimmer sind modern eingerichtet!
Wellnessbereich hat uns sehr gefallen! Kleines Schwimmbad, Sauna und vor allen Dingen der Jacuzzi auf der Dachterrasse.
Frühstücksbuffet war suuuper lecker, es gab alles was das Herz begehrt. Speisen
waren liebevoll angerichtet. Nachmittags gab's Kaffee/Cappuccino und leckere Kuchen. Abendessen konnte man sich am Vortag aussuchen und Salatbuffet gab's auch dazu.
Nun noch zum…
Unser Zimmer war sauber mit Pool auf dem Balkon. Der Pool hätte jedoch einmal einen Wasserwechsel benötigt was wir auch angemerkt haben, dieses wurde leider nicht gemacht. Das Essen war gute Hausmannskost welche selbstgemacht war. Das Buffet in der Früh und am Abend war ok, ist aber ausbaufähig. Leider war der 24 h Pool in der Nacht unbeleuchtet sowie die Saftbar ohne Saft :-(.
Familiäre Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Leckeres Essen. Heiße Saunen. Sehr schöne neue Ruheräume. Ausgangspunkt für viele Wanderungen in der Umgebung .