Wir waren über den Jahreswechsel 2017/2018 in diesem Hotel. wir waren rundum zufrieden. Die Kapelle mit Tanzmusik hätte mehr unterschiedliche Tanzmusik spielen können, nicht nur immer Disco-Fox.
Sehr tolles Haus mit hervorragendrr Küche. Mit der Zimmerauswahl hatten wir etwas Pech. Es war außerhalb des Bereiches, den man mit dem auAufzug erreichen konnte. Ansonsten sehr gut. Freundliches und hilfsbereites Personal. Eigenes Fahrrad konnte in der Tiefgarage kostenlos in separaten Raum versperrt werden.
Gemütliches Hotel mit geräumigen, gepflegten Zimmern. Weiträumige Wellnessanlage, mit toller Aufteilung. Man kann wunderbar entspannen und sich vom Alltag erholen.
Auch das Essen ist super lecker und das Personal sehr freundlich.
Schönes uriges Hotel in Bodenmais. Preisleistung ist top! Wir fahren zum Wellnessen seit Jahren nur noch in dieses Hotel. Sehr zum empfehlen. Sauna mit Panoramablick. Entspannte Atmosphäre.
Wir waren in Oestereich und haben auf dem Nachhauseweg noch ein paar Tage drangehängt. Das Hotel hat alles was man in der Region erwarten kann , es treffen sich hier Tradition und Moderne was sehr schön kombiniert wurde.
Ein sehr gutes komfortables und Luxeriöses Hotel. Mit sehr gutem Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
Immer weiter zu empfehlen. Super Service in allen Bereichen.
Tolles hotel in zentraler Lage, überaus freundliches,zuverlässiges, zuvorkommende,rezeptionsmitarbeiterinnen und Personal, super wellness Abteilung,sehr gute küche