Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Ganz gut
5 / 6
Das Hotel ist ruhig gelegen, die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Betten waren bequem und die Sauberkeit war auch gut. Das Service-Personal war (mit einer Ausnahme) nicht gerade auf Zack und wirkte oft recht gelangweilt - sehr schade. Der Wellnessbereich ist echt super und man konnte gut entspannen.
Das Hotel besticht mit seinem tollen Ambiente. Es ist alles sehr schön, modern und geschmackvoll eingerichtet. Auch mit der Dekoration wird sich viel Mühe gegeben. Viele liebevolle Details sind vorhanden.
Die Farben an den Wänden im gesamten Hotel. Alles sehr gelungen.
Schöne Zimmer, ruhige Lage, Essen ganz ordentlich, Service lässt teilweise etwas zu wünschen übrig. Wellnessbereich ist sehr schön und groß. Alles in allem ganz gut, wir konnten uns erholen und einpaar Ausflüge machen.
Das Wellnessangebot war sehr gut. Die Möglichkeit zum wandern ab Hotel ist auch gut. Was auch sehr viel Spaß macht, wenn man sich ein Mountainbike im Hotel ausleiht in und dann durch die Wälder fährt.
Hotel ist super! Zimmer hatten wir im Landhausstil, war sehr schön. Bade- und Wellnessbereich etwas kleiner, aber fein :)
Draußen war eine tolle Liegewiese, leider ist Zugang zum Bad nur durch Nacktbereich (Sauna) möglich... leider kein Außenbadebereich. Essen und Service hervorragend! Kegelbahn war unser Highlight. Umgebung super ruhig.
ruhiges und persönliches Hotel, technisch auf den neusten Stand, bei guten Preis.- Leistungsverhältnis.
wir kommen schon sehr oft, das sagt wohl alles.