Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Sehr Empfehlenswert
6 / 6
Tolle Gastgeber-Familie.Sauberes Hotel/Hotelzimmer, wunderschöner Wellness Bereich mit Schmankerl und Getränke. Frühstück und Essen hervorragend, und ein immer freundliches Personal. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Der Name Wohlfühlhotel trifft voll zu
6 / 6
Ein Hotel, das fast alles bieten kann.superfreundlichrs Personal incl. Chefetage.Hunde willkommen.
Eine überwältigende Dekoration . Sagenhaftes Buffet.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
St. Gunther wir kommen wieder!
6 / 6
Ein super Wellnesshotel, sehr freundliches Personal, moderne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich mit ausreichend Liegen. Viele Saunen und zwei schöne Pools. Das Essen und die Nachspeisen sind hervorragend. Wir kommen wieder.
wir kommen schon seit mehr als 10 Jahre zum St. Gunther , es ist mittlerweile unser 2. zu Hause geworden.
Ein idealer Ort um mal richtig abzuschalten. Hier passt einfach alles.
Macht weiter so, wir feuen uns schon aufs nächste mal.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Gibt wenig Konkurrenz
6 / 6
Sehr sauber. Sehr zuvorkommend, Service ist top. Essen reichlich und für jeden Geschmack was dabei. Für Groß und Klein. Wir fühlten uns sehr wohl. . Wir sagen herzlichen Dank. 🥰
Sehr schönes Hotel. Personal war sehr freundlich, besonders der Kellner und die Kellnerin am Abend. Essen war hervorragend und abwechslungsreich. Negativ war nur der innen und außen Pool sehr klein. Sauberkeit im ganzen Haus top.
Das Hotel bietet alles was ein perfekter Urlaub au
6 / 6
Ein wunderschönes Wellnesshotel, mit sehr freundlichem jungen Personal. Besonders bemüht waren sie wegen einer Unverträglichkeit beim Essen. Kommen immer gerne wieder hierher.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ausgezeichnet
6 / 6
Ein wunderschön gepflegt und sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal super Essen und gepflegtes Ambiente. Wir kommen immer wieder gern hierher. Beate und Jürgen Gärtner