Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Genießen...bis der Arzt kommt.
6 / 6
Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal, dass trotz ständiger " Rush-Hour" während der Feiertage und der Skisaison, immer zuvorkommend, freundlich und flexibel war bei kleinen Änderungswünschen bezüglich der Speisekarte. Ein ganz großes Lob an die Familie und das super Team!!!
Waren schon im Winter und im Sommer dort. Es ist wirklich eine Erholung pur. Angefangen vom Empfang über die Zimmermädchen bis hin zu den Bedienungen sind alle sehr hilfsbereit und super freundlich. Nicht zu vergessen ist die fantastische Küche, was hier geleistet und gezaubert wird, 1A. Eine große tolle Sonnenalm-Familie!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Ein toller Urlaub
6 / 6
Ein schönes rustikales Hotel das mit sehr viel Liebe eingerichtet ist ,alles harmaonisch auf die Umgebung ab
gestimmt. In mitten der Berge gelegen ,ein Ort zum entspannen und ausruhen.
Das gemütliche Ambiente und das gute Essen rundet dann den Abend ab.
Das gesammte Team ist immer bemüht unsere Wünsche zu erfüllen,wir kommen immer sehr gern zurück
auf unsere Alm .Vielen Dank euch allen.
Dagmar R.-L.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Urlaub auf der Alm, da wo die Ruhe wohnt.
5 / 6
Das Hotel ist ein Gut geführter Familienbetrieb, mit viel liebe für die kleinen Sachen. Das Abendessen ist sehr gut und Nachschlag ist auch manchmal noch drin.
Wir haben auf der Sonnenalm sehr angenehme,erholsame und schöne Tage erlebt.Das Hotel selbst läßt keine Wünsche offen und bietet alles,was man braucht,um herrliche Tage zu erleben. Das gilt auch für das gesamte Personal,das immer nett und freundlich gegenüber den Gästen auftritt.Wir können die Sonnenalm nur weiterempfehlen.