Wunderschönes im Grünen gelegenes Hotel, abseits von jeglichem Verkehr. Der Empfang war herzlich. Wir haben spontan und kurzfristig gebucht, als Anlass galt unser 35. Hochzeitstag. Die Pfalz haben wir gewählt, weil wir eigentlich Fahrrad fahren wollten. Auf Grund der Wettervorhersage haben wir diese dann aber zu Hause gelassen.
Wir waren schon mehrmals im Hotel und fühlen uns immer direkt wohl. Die Ruhe, der weite Blick in die Pfalzebene und die gastfreundlichen Menschen tragen hierzu bei. Ist das Zimmer noch nicht fertig, kein Problem. Dann zieht man sich bequeme Schuhe an, streift durch die Gegend und genießt eine der vielen Strauß-/Wirtschaften oder den Blick von der Rietburg bei einem Glas Wein.
Ruhig gelegenes Wellness Hotel mit sehr guter und gesunder Küche mit Wohlfühlpension mit nachmittäglicher Jause und abendlichem 4 Gängemenue und Wahlmöglichkeit zwischen 3 Hauptgerichten, davon eins vegetarisch
Hotel nicht zu groß mit sehr gutem Serviceteam, das die Gäste persönlich anspricht
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Besser geht es nicht! Wir kommen wieder!
6 / 6
Eine tolle Adresse um zu Entspannen, aktiv zu sein und FANTASTISCH zu Essen. Sehr angenehme Atmosphäre, toller Service, sehr gute Ausstattung. Kurzum, eine wunderbare Auszeit!
Sehr schönes Hotel perfekt geführtes Hotel in Taumlage. Sehr ruhig gelegen und trotzdem ortsnah zu Rhodt unter Riedburg und Superausgangspunkt für schöne Radtouren und Wanderungen.
Wir wurden herzlich empfangen und konnten kurz nach Zimmerbezug (schönes, großes Zimmer) schon zur ersten Vesper gehen. Wir hatten für den gesamten Aufenthalt den gleichen Tisch und eine wunderbare Aussicht auf die Weinberge. In den 5 Tagen haben wir festgestellt, das ein sehr gutes Betriebsklima herrscht und jederzeit ein Ansprechpartner da war. Der Bade- und Saunabereich war großzügig und sehr sauber. Die Verwöhn Pension war abwechslungsreich und gut. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Weiterempfehlung, top Preis-Leistungs-Verhältnis
6 / 6
Sehr schönes und gepflegtes Haus, tolle Lage und gut geschultes und sympathisches Personal. Der Wellness Bereich ist sehr schön und vielseitig, das Essen erstklassig. Unser (Standard) Zimmer war sehr geräumig mit toller Aussicht. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Wohltuender mediterraner Wellness-Aufenthalt
6 / 6
Sehr schönes Hotel in toller mediterraner Lage, 1a Wellnessbereich und Schwimmbad mit Panorama Blicken und tollem Service, dazu leckere Menüs und ausgesuchte Weine, Prosecco-Frühstück, schöne geräumige und saubere Zimmer, Bad und Toilette. Sehr weiterzuempfehlen.