In einem ruhigen Dorf nahe Arendsee gelegenes Hotel mit viel Platz drumherum. Die vorbeiführende Bundesstraße haben wir nicht als störend empfunden. Zum Wander und Radfahren gut geeignet. Die Altmark kann mit dem Auto erkundet werden.
Das Beste war das Frühstück für uns zwei! Das Doppelzimmer war soweit für eine Nacht o.k., aber doch schon in die Jahre gekommen.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Wolfshotel. Das Zimmer sauber, geräumig mit großem Bad. Das Frühstück super lecker und auch das Essen ala Card sehr empfehlenswert. Der schöne Arendsee ist gleich in der Nähe. Super per Rad zu erkunden. Das Personal sehr nett. Wir könne es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Ich würde es an Familie und Freunde weiter empfehl
6 / 6
Sehr ruhige Lage um gut erholen zu können. Tolles Essen, Zimmer sind Klasse. Wurden freundlich empfangen. Das Angebot mit den Märchenpark war Super. Vor allem mit dem Förster, dass war sehr interessant.
Anlässlich einer Familien Feier waren wir zwei Tage vor Ort. Und da war es eine ideale Kombi dieses Haus zu wählen. Unterkunft und Verfügung waren gut und angenehm. Wir kommen gerne wieder und können das Haus gerne weiter empfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Top immer weiter zu empfehlen
6 / 6
Zimmer sauber Ambiente gemütlich freundlicher Umgang mit Gästen Essen hammermäßig gut und reichlich ausgewogen die wünsche werden einem von den Augen abgelesen
Wir haben im Wolfshotel eine angenehme Zeit verbracht. Das familiär geführte Hotel hat mit Freundlichkeit überzeugt. Wir hatten das Glück zwei Zimmer nach hinten raus zu erhalten. Diese waren bei geschlossenen Fenstern angenehm ruhig. Allgemein muss nämlich gesagt werden, das das Hotel an einer Bundesstraße liegt.
Die zwei Zimmer hatten behindertengerecht eingerichtete Bäder. Besonders die Sitzmöglichkeit in der Dusche war für den Senioren super. Wobei wir uns gefragt haben, wie ein gehbehinderter Gast die…
Sauberes Zimmer jedoch mit quietschendem Bett. Einrichtung im alten Stil wie es in der Region Standard zu sein scheint. Frühstück reichhaltig und gut. Nette Leute bei doch etwas schroffen Empfang. Preis-Leistungs-Verhältnis wird von mir als gut eingestuft!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Dr. Hans-Jürgen Neumann u. Freunde
6 / 6
Eine herzliche Athmosphäre beim Empfang ,eine Gastronomie mit Verwöhneffekten u. eine erholsame sehr bequeme Übernachtung. Die 3 Tage Landlust waren eine abwechslungsreiche Erholung in unserem Pensionärsleben.
Eine perfekte rollstuhlgerechte Unterkunft, sehr freundliche Gastgeber, ein wunderbares reichhaltiges Frühstück mit selbgemachter Marmelade und Wurst.
Wir kommen gern wieder.