Schönes Hotel mit viel Luft nach oben. 5* Hotel sind wir gewohnt einen Begrüssungs Cocktail zu bekommen was nicht der Fall war.Und ein wirkliches No Go das mann die Koffer selber auf Zimmer schleppen muss.Für uns ein wirklich überteueres Hotel .Kann das Hotel leider nicht weiter empfehlen weil es zu teuer war was mann bekommen hatte und weil Mann weiss wie es in anderen 5*Hotel ist.Sls 4* Hotel würden wir es weiter empfehlen
Teures Hotel, nie im Leben 5-Sterne. Vieles wirkt lieblos, ein bisschen schmuddelig und etwas ungepflegt, das Personal ist bemüht, wirkt aber überfordert. Wir hatten eine Suite mit Poolzugang, die Terrassen liegen alle in Richtung eines sehr lauten Innenbereichs. An auch nur bisschen Erholung war nicht zu denken. Nächstes Mal buchen wir für dieses Geld eine Finka und gehen jeden Abend gut in Restaurants essen.
Super kinderfreundliches Hotel und trotzdem kommen die Mamis und Papis nicht zu kurz! Toller freundlicher Service! Auch der Strand ist nicht sehr weit weg und dort gibt es eine tolle Moet bar wo man sich am Strand gut gehen lassen kann. Wir könnten den Urlaub in vollen Zügen genießen!
Perfekt für Familienurlaub mit Kindern. Grosse Poolanlage mit Poolbar genügend Daybetten Liegestühlen. Wohlfühlzimmer mit perfeken Betten. Junior Penthouse Suite mit Jacuzzi und Daybett , Sitzgelegenheiten über den Dächern. Kurze Wege zu den Hotspots. Für ein paar Tag zum entschläunigen perfekt.