Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Freundliche Aufnahme, sehr ansprechendes Ambiente
6 / 6
Wir würden jederzeit wiederkommen! Wir waren mit den Rädern unterwegs und wurden trotz Schmutz und Staub herzlich empfangen. Die Atmosphäre im gesamten Hotel war so wunderbar, ob an der Rezeption oder im Restaurant.
Am Morgen genossen wir das reichhaltige Frühstücksbüffett mit frischem Obstsalat. Vom Seniorchef des Hauses erhielten wir einen wunderbaren Tip - fertiges Skript! - für unsere Radweiterfahrt! Für jedermann und Jederfrau nur empfehlenswert!
Wir haben 1 Nacht im Best Hotel Zeller verbracht. Das Personal war superfreundlich und auch ansonstens hat alles wunderbar gepasst. Aufgrund des Frühbucherrabattes hatten wir ein sehr, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Schönes Hotel, Parkmöglichkeiten hinter dem Hotel, Personal äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmerqualität ist sehr gut. Das Frühstück und auch der Frühstücksraum ist deutlich vernachlässigt worden im Verhäktnis zum restlichen Hotel.
Für 1-2 Nächte empfehlenswertes Hotel
Klasse Küche und Frühstück
Kleines Badezimmer / Zimmer renovierungsbedürftig
Modern renovierte Lobby mit Cocktailbar.
Restaurants und Kneipen in unmittelbarer Nähe
Nach Augsburg ca 10 min
Sehr nettes, familiäres Hotel. Das Essen ist super Hausmannskost. Unbedingt probieren! Frühstück ist auch lecker. Waren dort zum 2. Mal auf einer Feier und kann es nur empfehlen.
Service: Super klasse und sehr, sehr nett. Essen: Sehr lecker.
Zimmer: Sehr sauber und komfortabel.