Wunderschönes, modernes Hotel an angenehm ruhiger Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich bietet alles, was man sich wünschen kann. Von Sauna bis wunderbaren Massagen ist alles dabei.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Entspannung pur
6 / 6
Spitzen Hotel. Wir waren 5 Leute und haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Wir hatten drei Zimmer. Der Service ist Top. Der Concierge, war 24/7 für einen da. Es gab ein kostenlos VIP Shuttle zu den Pisten, aber auch wenn man einfach nur in Stadt wollte, würde man gefahren und abgeholt. Die Zimmer sind sauber und sehr modern eingerichtet. Die Betten waren der Hammer. Zudem ein grosser Spass Bereich mit Kamin und allen Annehmlichkeiten. Frühstück war auch super . Aufjedenfall wieder. Nur zu empfehlen
Es ist ein schönes Design-Hotel, welches Elemente aus dem Tirol gekonnt integrierte. Alpenchic mit Beach-Lounge-Atmosphäre. Wir waren für ein Wochenende und konnten uns perfekt erholen.
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zimmer sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Wunderschöner Wellnessbereich und schöne Umgebung. Die Ausstattung war mir ein bisschen zu düster, aber das ist Geschmachsache.
Sehr neues modernes und elegantes Hotel mit Top Personal und gutem Essen. Jedoch die Lage könnte besser sein, aber dafür ist der private Shuttle zum Skigebiet inklusive.
Vom Design her eher dunkel gehalten aber natürlich dann viele Lichter überall, strahlt es Eleganz aus. Ich empfand dies als zwar anders aber sehr angenehm. Nur die Temperatur in den Fluren war für mein Gefühl etwas hoch.
Shuttleservice ist hervorragent, wie überhaupt das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist
Tolles Hotel mit schickem Design. Habe mich dort sehr wohlgefühlt! Der Service ist hervorragend! Ich komme gerne wieder! Vor allem der kostenlose Shuttle Service ist super praktisch und funktioniert einwandfrei.
Modern und doch urig. Nach einem Tag auf der Piste bei leckeren Drinks am Kamin sitzen oder im großen Spa Bereich entspannen. Die Zimmer sind etwas klein.
Wir hatten ein top Wochenende in diesem Hotel. Toller moderner Stil und ein äußerst zuvorkommendes Personal. Special Thanks an Oskar ---- he is simply the best!!!! :-)