Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2004 • 2 Wochen • StrandSeit 2001 völlig umgebaut, daher relativ neu und modern.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es verfügt über Rezeption mit Mietsafe, Lobby Bar mit Terrasse, Internet-Cafe, sep.liegendes Restaurant, Snack- Bar, Swimmingpool mit Jacuzzi und Sonnenterrasse mit Liegen und Schirmen incl., wobei Sonnenschirme waren sehr schnell und früh alle weg. Der Strand ist sehr gut über Treppen erreichbar oder mit dem Shuttle-Service. Wir haben ein paar Ausflüge gebucht: Nessebar- Rundgang durch die Altstadt, Essen und Zeit für kl. Bummel. Waldfest ist richtig schön, allerdings muss man versuchen die Plätze direkt vor der Bühne zu kriegen, ansonsten sehr empfehlenswert. Kanu-Fahrt ist auch sehr schön und aufsrengend, macht aber wirklich viel Spass. Varna Shopping, haben wir auf eigene Faust gemacht mit dem Bus kostete nur für uns beide hin u. zurück 5,00 Euro. Es geht auch mit dem Taxi kostet eine Strecke 10 Euro, und Taxifahrer versuchen alles um de Touristen für sich zu gewinnen. Man kann in Varna sehr preisgünstig und schön einkaufen. Es sind natürlich keine Originalsachen, aber für dieses Geld kann man nicht was anderes erwarten. Vorsicht beim Geldwechsel, nur im Hotel, bei der Bank, oder Bankautomaten. Es wird auch sehr viel aufer Strasse angeboten (Falschgeld), auch Gold und Silber wird nicht auf der Strasse verkauft!!!!! Am sonsten ist Bulgarien sehr schön, und preisgünstig auch was das Essen ausserhalb des Hotels angeht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir waren in dem neueren Trackt, 4 Stock, Zimmer gingen zur Strasse und man musste morgens immer die Balkontür zumachen, sonst durch Autoreisende zu laut. Am sonsten Zimmer freundlich angerichtet, mit TV mit Fernbediengung(fast alle Duetsche Sender, es gab auch einen Ortssender, wo man sich alle Hotels, Untehaltungsmöglichkeiten, usw anschauen könnte), kleine Dusche, kleinem Kleiderschrank und ohne Klimaanlage. Bie uns war das Nachts noch frisch (20-24°), im August ist es bis 40° und Wasser bis 30° warm. Keine: Minibar, Fön, Bademäntel. Regelmässiger Handtucher Wechsel, und 1xWoche Bettwäschewechsel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für 3 Sterne war das völlig OK, man hatte immer frisches Gemüse und Obst am Buffett, warme und kalte Speisen (Grill-, Aufläufe, Nudeln, Kartoffeln, versch. Fleischsorten und Zubereitungen, Soucen, Wurst und Käseplatten, Musli, Dessert und Diabetiker Buffett). An der Snack-Bar könnte man auch Pommes, Würstchen, Pizza, Frikadellen, Dessert und Eis finden.An der Bra nur nationale Getränke incl., aber auch die intern. waren von dem Preis ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ja, das war eigentlich das einzige was man vermisst hat. Wenn man Fragen hatte wurde das alles auch sehr gut erklärt, mehr aber auch nicht. Nur das nötigste, und es liegt bestimmt nicht an Sprachschwierigkeite. Sonst sind die Einheimischen sehr freundlich, nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in der Oberstadt von Albena, ca 1 km vom feinsandigem Strand entfernt.Aber durch den regelmässigen kostenlosen Shuttle-Service gut erreichbar. Die Bummelbahn ist nicht inclusive, kostet p. Person und Strecke 1,50 Lew (ca. 0,80 Euro).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz ehrlich wir haben nicht mitgemacht bei den ganzen Animationsprogrammen, aber es würde schon eine ganze Mänge angeboten . Animateure waren sehr freudlich, nicht aufdringlich, gut gelaunt und immer bei der Sache. Allerdings ist um 18 Uhr alles vorbei, Liegen werden angesammlet , Musik aus. Abends gab es auch versch. Schows, Pool-Party usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1