Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für .Com Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mandy Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr unsaubere Hotel. ”

    Zu 95% nur Russen. Das Personal kann kaum englisch oder deutsch. Die öffentliche Toiletten sind dreckig und stinken


  • Jule Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unglaubliche Abzocke für so eine Absteige!”

    Bruchbude im wahrsten Sinne des Wortes! Einfach nur schrecklich!!! Nie wieder!!! Das Zimmer :D darf man garnicht erwähnen. Der gesamte Service zum kotzen! Entspannen? Fehlanzeige!!


  • Simone Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Guter Urlaub”

    Wir waren sehr positiv überrascht. Das Hotel war sauber, das Essen landestypisch (muss ja nicht jedem schmecken) und Personal und Einwohner sehr, sehr angenehm.


  • Larissa Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eine dezent bessere Jugendherberge!”

    Im Moment sitze ich in dieser Bruchbude und weiß nicht, wovon ich mehr enttäuscht bin! Von dieser Bude oder der Tatsache das Alltours solche Buden anbietet! Die angegebenen 900 Meter bis zum Strand sind in Wahrheit 900 Meter bis zum Shuttle - das ich seit meiner Ankunft am Sonntag, noch immer nicht gefunden...


  • Andreas Janine Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für 3 Sterne ein super Hotel ”

    Für ein 3 Sterne Hotel ein Super Hotel. Englisch Kenntnisse sind von Vorteil. All inclusive Service einwandfrei, auch in der dazu gehörenden Strandbar. Leider wenig deutsche Gäste, überwiegend russische. Wenig Abwechslung beim Essen, aber gut. Wir würden trotzdem wieder buchen. Strand und Meer Super...


  • Wolfgang Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie mehr Hotel Com in Albena / Bulgarien”

    Wir waren 5 mal in Albena. Eine Bewertung ist immer nur eine Momentaufname und liegt im Auge des Betrachters. Was uns nicht gefällt, kann einem anderen gefallen.1.Nur am Rande , hatte der Hinflug über eine Stunde Verspähtung, keine Info.2.Ankunft im Hotel, keiner konnte ein Wort Deutsch gebrochenes Englisch...


  • Elke Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfaches Hotel mit engagiertem Animationsteam”

    Für ausschließliche Erholung und Aufenthalt am Pool mit kleinen Kindern war das Hotel in Ordnung. Leider nur wenige deutschsprachige Gäste. Das Zimmer (1 Schrank) ist für 3 Personen zu beengt und wirklich nur zum Schlafen geeignet. Das Essen war immer ausreichend und schmackhaft. Der Strand ist mit...


  • Heinz Alter 46-50
    6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub 2014 alle wahren für einen da auch”

    Großes Hotel ist weitleufig kann Mann gut spazieren gehen


  • Andrea Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung, wenn man keine hohen Ansprüche stellt”

    Wenn man wie wir Strandurlaub macht, ist alles okay. Einiges könnte man verbessern z.B.Sprachen des Personals. Aber alles in allem okay. Wir wollen nächstes Jahr wieder hin


  • Victoria Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe”

    ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Man kann nicht mal beim Essen die Hände auf den Tisch legen, alles klebt. Selbst die Stühle werden nicht abgeputzt. Nachts Lärm auf den Fluren, wollten schon die Polizei verständigen, da sich nichts von Seiten der Rezeption tat. Zum Essen: Nachspeisen waren zu Beginn (!)...