Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Lavanda Sunny Hotel by Valamar" wurde umfassend renoviert und am 15.07.2020 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2020)
Nie wieder
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wies eine Reihe von Mängel auf: komplett desolate Minigolfanlage. Beachvolleyballplatz hatte scharfe Steine im Sand. Ab und zu waren die Lebensmittel beim Frühstück schlecht. Es kam zweimal vor, dass beim Müsli saure Milch stand und einmal war die Eierspeise nicht frisch. Die Toilette am Swimming-Pool war 3 Tage lang kaputt. Jeden Tag haben wir gehört „wird morgen repariert.“ Man musste auf die Toilette hinter der Rezeption ausweichen und der Hotelmanager hat jedes Mal die Kinder angeschrien, wenn sie mit nassen Füßen hinein getappt sind. In unserem Zimmer fiel 3 Tage vor der Abreise im Badezimmer das Licht aus. Obwohl wir es sofort meldeten, wurde der Schaden bis zu unserer Abreise nicht behoben, was besonders unangenehm war, weil sich im Bad auch die Toilette befand. In der ersten Woche gab es entgegen der ITS-Hotelbeschreibung kein Popcorn. Erst als ich den ITS-Betreuer das 2. Mal aufforderte, mir zu bestätigen, dass es kein Popcorn gibt, hat er bei der Hotelleitung durchgesetzt, dass sie eines machen. Überhaupt war das ALL-INCLUSIVE Angebot ziemlich mager und lieblos. Wenn das Cola aus war, gabs eben den ganzen Tag kein Cola, selbiges mit Ketchup. Das einzige was niemals aus war, waren die einheimischen Alkoholika, die rücksichtslos auch an Betrunkene und Jugendliche ausgeschenkt wurden (entgegen dem aufgepickten Zettel), so dass bis spät in die Nacht extrem gelärmt, geschrien und gegrölt wurde. Dazukam, dass das Personal (mit Ausnahme einer Rezeptionistin) unfreundlich war. Allen voran der Hotelmanager. Der hat immer wieder Kinder wegen irgendwelchen Kleinigkeiten angeschrien. Das Personal im Restaurant, war nicht dazu zu bewegen für später essende Familien einen Tisch neu zu decken. „Take another one“. Wir hatten sozusagen die Wahl: Unter den dreckigen Tischen den erträglichsten raus zu suchen oder Servietten über die schlimmsten Flecken zu legen. Nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1