Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • SonstigeNicht schön
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zimmer sehr schön aber sie werden nicht ordentlich gereinigt Beim Essen immer lange Warteschlangen Essen sehr eintönig Tische immer schmutzig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im April 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Janina
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Janina, Als allererstes ganz besonders hervorheben möchten wir, dass die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Gäste für uns immer an erster Stelle steht. Daher haben wir Ihre Bewertung und Ihr Feedback mit großer Aufmerksamkeit und Trauer sorgfältig gelesen. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Als Greenwood Suites, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Greenwood Suites erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team!