Pauschalreise
25.09.2022 - 02.10.2022All Inclusive PlusDoppelzimmer Economy
Ab CHF 1’7312 Erw
Angebote ansehen
Gutes Hotel mit schöner Poolanlage. Essen okay.Beim letzen Besuch (2018) sehr gutes Hotel. Heute noch gutes… weiterlesen
Peter (51-55)
Juli 2022
5,0 / 6,0
Weiterempfehlung
83%
Gesamtbewertung
5,1 / 6
Top Poolbereich
Barrierefreie Zimmer
Für Strandliebhaber
"Gutes Hotel mit schöner Poolanlage. Essen okay."
Peter (51-55) Verreist als FamilieJuli 2022
alle bewertungen (2’586)
Pauschalreise
Gutes Hotel mit schöner Poolanlage. Essen okay.Beim letzen Besuch (2018) sehr gutes Hotel. Heute noch gutes… weiterlesen
Peter (51-55)
Juli 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
20 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-01-26

Unsere Priorität ist die Gewährleistung des höchsten Niveaus an Gesundheit und
Sicherheit für unsere Gäste und Mitarbeiter. Als Familie der Baia-Hotels haben wir bei
der Festlegung unserer Covid-19-Servicestandards mit der Beratung unserer
nationalen Gesundheitsbeamten und unseres Expertenteams versucht, Ihren
Komfort zu erhöhen und gleichzeitig Ihre Sicherheit in den Vordergrund zu stellen. In
diesem Zusammenhang haben wir mit Unterstützung von gesetzlichen
Bestimmungen und wissenschaftlichen Daten die notwendigen Maßnahmen
ergriffen und Vorkehrungen getroffen, um Ihnen ein sichereres Urlaubsumfeld zu
bieten. Wir glauben daran, dass diese Vorkehrungen und Maßnahmen mit Ihrer Hilfe
und Beteiligung effizienter sein werden.
Gemeinschaftsräume ohne physischen Kontakt
1. Ihre Gesundheit ist uns sehr wichtig. In diesem Zusammenhang werden die
Körpertemperaturmessungen unserer Gäste und Mitarbeiter mit Wärmebildkameras
und berührungslosen Fieberthermometer durchgeführt.
2. Wir haben die digitale Transformation realisiert, die es Ihnen ermöglicht,
Ihre Check-in-Transaktionen ohne physischen Kontakt online vorzunehmen.
3. Die Türen besonders in unseren Toiletten und allen anderen gemeinsamen
Bereichen der Mitarbeiter und Gäste sind mit speziellen Eingängen oder Sensoren
ausgestattet, so dass sie berührungslos benutzt werden können.
Kapazität und soziale Distanz
1. In Übereinstimmung mit den von der Weltgesundheitsorganisation
festgelegten Standards wurden Sonnenliegen, Tische und Stühle geeignet platziert.
Wir können leider keine Gäste über die angegebene Kapazität hinaus annehmen
und handeln nach dem Prinzip ‘’gesunde Mitarbeiter, gesunde Gäste’’.
2. Unsere allgemeinen Bereiche sind in Übereinstimmung mit dem von der
Weltgesundheitsorganisation erwarteten sozialen Abstand von 1,5 - 2 m angeordnet.
3. Soziale Distanz ist in Gemeinschaftsbereichen für unsere Gäste, die im
gleichen Zimmer bleiben oder Familienmitglieder sind, nicht erforderlich.
Reinigung und Hygiene
1. Im Rahmen der Covid-19-Standards, die von der
Weltgesundheitsorganisation und dem Tourismusministerium festgelegt wurden,
werden unsere offenen Buffets in eine transparente Küche und transparente
Präsentationsecken verwandelt.
2. Zusätzlich zu unseren Hygienestandards, die wir seit Jahren im Rahmen der
Qualitätsmanagementnormen umsetzen und von internationalen unabhängigen
Prüforganisationen auditieren lassen, haben wir Ihrer Gesundheit Priorität
eingeräumt, indem wir auf Einweg-Reinigungsprodukte umgestellt haben.
3. Unsere Zimmer werden mit speziellen Mitteln desinfiziert und nach den
Hygienestandards gegen Covid-19 auf die für Ihre Gesundheit an der besten
geeigneten Weise vorbereitet. Die Materialien (Hausschuhe, Handtücher,
Einwegmasken usw.), die Sie im Zimmer verwenden werden, werden Ihnen
hygienisch präsentiert, indem der Handkontakt vermieden wird. Für Ihre Gesundheit
und Hygiene sind am Eingang zu den Gemeinschaftsbereichen
Handdesinfektionsmittelstationen angebracht.
Schulungsprogramm
1. Zusätzlich zu unseren jährlichen Routine-Schulungen haben wir unter
Beteiligung unseres Vertragskrankenhauses und unseres Betriebsarztes einen " Plan
für Ausbruchsmaßnahmen in der Einrichtung " erstellt.
Was wir von Ihnen erwarten
1. Soziale Distanz bedeutet, physischen Kontakt zwischen Menschen zu
vermeiden und einen Abstand von mindestens 1,5 m einzuhalten. Bitte achten Sie
auf die Regeln der sozialen Distanz.
2. Für Ihre Gesundheit und Hygiene bitten wir Sie, die
Händedesinfektionsmittel zu nutzen, die wir am Eingang der öffentlichen Bereiche
anbringen, Ihre Hände mindestens 20 Sekunden lang zu waschen und zu
desinfizieren.
3. Für Ihre eigene Gesundheit und die Gesundheit der Mitarbeiter wird Ihre
Körpertemperatur mit einem berührungslosen Thermometer am Eingang der
Einrichtung und mit Wärmekameras, die an bestimmten Stellen angebracht sind,
gemessen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie sich bei hohem Fieber an den
"Plan zur Reaktion auf den Ausbruch von Covid-19 " für die Gesundheit aller halten
müssen.
4. Wir haben einige Bereiche geöffnet, die in Bezug auf die Hygiene für Ihre
Sicherheit und Gesundheit im Einklang mit einer Reihe von Einschränkungen
Aufmerksamkeit erfordern. Wir bitten Sie, den Hotel-Check-in und die
Tischreservierung im Restaurant online vorzunehmen. Falls nötig, können Sie Hilfe
von der Rezeption oder den Gästebetreuern erhalten.
5. Sie können die Programminformationen über Animations- und
Unterhaltungsaktivitäten, die gemäß der Gesetzgebung neu geordnet werden, von
den Aktivitätsboards aus abrufen.
6. Wenn Sie glauben, eines der offensichtlichen Symptome von Covid-19 zu
verspüren, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an die Rezeption oder die
Gästebetreuung. Wir bitten Sie in diesem Falle, Ihr Zimmer nicht zu verlassen.
7. Wenn Sie die Einrichtung verlassen, bitten wir Sie, eine Maske zu tragen und
draußen die Regeln der sozialen Distanz einzuhalten, damit wir die notwendigen
Vorkehrungen gegen Krankheiten von außen treffen können.
8. Tragen Sie für Ihre Gesundheit und die Gesundheit anderer Gäste bitte Ihre
Masken, wenn Sie Buffets gemäß den Vorsichtsmaßnahmen von Covid-19
verwenden.
Die oben genannten Punkte dienen ausschließlich der Gesundheit und Sicherheit
von Ihnen und unseren Mitarbeitern. Auch wenn wir innerhalb eines Regelwerks
arbeiten werden, bis wir diesen Prozess umgehen, möchten wir Ihnen mitteilen, dass
wir froh sind, mit Ihnen zusammen zu sein.
Baia Lara Hotel

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Familie, Singles mit Kind

Hoteltyp

Wellnesshotel, Strandhotel, Gruppenhotel, Stadthotel, Erlebnishotel, Familienhotel, Kongresshotel

Relevanteste Bewertungen (2’586 Bewertungen)

Weiterempfehlung
83%
Gesamtbewertung
5,1 / 6
Hotel
5,1
Service
4,8
Gastronomie
4,9
Zimmer
5,2
Lage
5,4
Sport & Unterh.
4,9
Peter (51-55)
Verreist als FamilieJuli 20221 Woche Strand

Gutes Hotel mit schöner Poolanlage. Essen okay.

5,0 / 6
Karin (66-70)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

War mal besser

5,0 / 6
Özlem (26-30)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Wandern und Wellness

Kein Hotel zum entspannen!

4,0 / 6
Julian (19-25)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Pärchenurlaub nach Coronazeiten

5,0 / 6
Mika (19-25)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche Strand

Toller Urlaub! Paar Verbesserungen dan Perfekt!!

5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Judıth am 15. Mai 2022

Hallo,
Gibt es hier einen überdachten Kinderpool?
Liebe Grüße

Karin am 28. Juni 2022
Hilfreich 0
Helga am 7. Mai 2022
Jessy am 7. Mai 2022

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Hotel Baia Lara
Kemerağzı Mevkii 7000 Lara Antalya Türkei