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Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Die Insel ist ein Traum das Hotel !! Abzocke !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider haben wir mit diesem Hotel in Klo gegriffen. Bereits bei der Anreise gegen 22:15 Uhr ( 12 Stunden Verspätung, wofür das Hotel nichts kann) begann es damit, dass man uns für die Kurtaxe 242€ abnehmen wollte. Nachdem wir erstaunt nachgefragt haben, gab man uns zu verstehen, dass die 200€ für die Livemusik und die Animation wären. Nachdem ich dann unsere Reisunterlagen vorzeigt, dass wir lediglich die Kur Taxe zahlen, löste sich die zuvor geschriebene Rechnung in Luft auf und wir zahlten nur die 42€. Als wir uns dann nach dem Abendesse erkundigten teilte man uns freundlich mit, dass man uns etwas auf das Zimmer gebracht habe. Es stellte sich heraus, das das Abendessen aus 4 Baguettscheiben, Pilzen, Oliven und Schinken besteht. Dementsprechend war die Laune bei den Kindern (6+9J).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kaputter Duschschlauch, 'Schimmel, kaputter Spiegel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen wiederholt sich. Das Frühstück ist eine Katastrophe. Brot / Toast, Schinken, Käse - Fertig. und Rührei. Positiv ist zu vermerken, der frische Espresso. Auf Hygiene während Corona wird dort keine Rücksicht genommen. Die Buffets und Tische waren picke packe voll.


    Service
  • Schlecht
  • Nachdem man uns versucht hat bereits zu Beginn um 200€ zu erleichtern, dass erste Abendessen ein Reinfall war, ging es in den darauflegende Tagen weiter. Man kauft im Hotel ein Ticket für die Strandliege. Dort angekommen sind aber alle Liegen für das Hotel belegt. Also nimmt man sich eine andere freie Liege, die wir unter Androhung der Polizei bitte verlassen sollen. (!!! Das Personal am Strand war im Auftrag des Hotel dort angestellt !!) Wir weigerten uns und nachdem uns zwei weitere male die Polizei angedroht wurde, hat man es sein lassen. Ich möchte Anmerken das dort verdammt viele Liegen frei waren! Zurück im Hotel wollten wir diesen Sachverhalt klären. Auch vor dem Eindruck, dass man einen "verarschen" möchte, wollten wir den Hoteldirektor sprechen. Diesen trafen Abends auch an und waren überrascht, dass es sich um die Hotel Direktorin handelt, welche uns zuvor um 200€ erleichtern wollte. Wir drehten uns also im Kreis. Unser Reisanbieter ALT.....S war während des Aufenthalts nicht ein einziges mal vor. Begründung: Die Reiseleiter sollen wegen Corona nicht in die Hotels reisen! Interessanterweise waren Reiseleiter anderer Unternehmen vor Ort!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • der kleine Hotelstrand ist in 2 Minuten zu erreichen - ist aber absolut nicht zu empfehlen mit der Bimmelbahn 6€ (2 Erw. 2 Kinder) wird man an einen anderen Strand gefahren der sehr schön ist. Die Bimmelbahn fährt 1x die Stunde. Mit dem Linienbus kann man für knapp 10€ viele weitere Orte mit tollen Stränden besuchen. Der Bus fährt 2x am Tag und hat im durchschnitt eine Verspätung von 30 Minuten !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote - genau - wir sollten ja 200€ für die Animation bezahlen. Diese besteht ausschließlich auf italienisch! Kein Deutsch, kein Englisch - nur italienisch! !! Der Pool darf nur mit Badekappe betreten werden !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Customer, thank you for expressing an opinion about your stay at one of our facilities in Cannigione di Arzachena, the Blu Hotel Laconia Village. The opinions of our customers are essential to improve the quality and efficiency of our services. We regret that your stay was not entirely up to your expectations, however we believe we can respond to individual reports and some inaccuracies. First of all, on the contract stipulated it is well known that the payment of the club card, therefore we do not understand the reason for your complaint. Surely we take into account what reported to improve the service animation. The dinner provided for late check-in, however, includes cold dishes to prevent the food from losing flavor (if served hot), clearly not knowing the time of arrival we take care to find dishes that do not need to be heated as the closing time of the kitchen is at 21. The beach adjacent to the structure, however, is very collected and has the maximum comfort of the position. The sea is the beautiful one of Sardinia, the mantle is instead of gravel. However, we offer the possibility to go to our affiliated beach, the Spiaggia Bianca. The convenient shuttle service leads to about 150 meters from it, a little less than 3 minutes walk. It is clear that the appreciation of the beach is subjective and the choice of the shuttle is individual, it is well specified, however, that the service is provided as a supplement. You probably haven't read the info on the contract, because only with a supplement it is possible to sit at the adjacent beach "Laconia" and use the special service with umbrella and deckchair until exhaustion, or, alternatively, you can move in full autonomy to the main beaches of the coast. To complete the offer of Blu Hotel Laconia Village the beach service at "Spiaggia Bianca" is on payment and is an external service that cannot be booked in advance, supported by the convenient shuttle service (with supplement) to reach it. Your report, written with inappropriate terms, is described from the point of view of someone who decided to ignore what was written on the contract and forced us to take action on the spot. We are very surprised by your complaint about the swimming cap in the pool, which is compulsory for a better hygiene. We specify that the anti Covid rules are absolutely respected in the structure and we constantly invite our guests to wear the mask, respect the safety distance and use the sanitizing gel. We are sorry to see that many of the complaints are given by information already in his possession or for services for which he decided not to interface with our staff, reporting only his version penalizing in the review and not on site. A cordial greeting.