- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes Hotel, zentral gelegen. In Vorsaison bis ca Mitte Juni zu empfehlen, da nicht so viele Gäste. In Hauptsaison im Sommer würde ich da aber nicht hinfahren.
Zimmer war sehr groß mit Couch, Tisch und Stühlen und Balkon. Unser Zimmer war zum Rummelplatzz gelegen. Daher war es sehr laut bis ca 1.30 in der Nacht. Badezimmer ebenfalls groß. Schön war, daß jeweils in doppelter Ausführung Duschgel, Zanhbürste mit Zahnpasta, Kamm etc. bereit lagen
Essen war absolut top. So was hab ich noch nie gesehen. Das Buffet war wirklich "überdimensioniert" vor allem am Abend. Meeresfrüchte aller Art sowie Fleisch, Salate, Obst etc - man muß es gesehen haben.
Da alles Selbstbedienung ist, muß man vor allem an der Poolbar recht lange anstehen. Hier waren die Bedienungen manchmal etwas überfordert
Transfer vom Flughafen nur ca. 40 Miuten. Das Hotel liegt im Zentrum. Ca. 5 Minuten zu Fuß ist ein Rummelplatz. Das Hotelliegt nicht direkt am Strand. Man läuft aber in ca 5 Minuten dorthin. Außenrum viele Geschäfte, Souvernirläden etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeit-Angebote habe ich nicht genutzt. Es gibt aber großen Pool etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 46 |
Liebe Angela, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die kurze Entfernung zum lebendigen Zentrum des Sonnenstrandes geschätzt haben. Wir sind stolz auf unsere gastronomischen Erlebnisse und es ist wunderbar zu hören, dass unser Buffet mit seiner Vielfalt an Meeresfrüchten und anderen Speisen Ihren Geschmack getroffen hat. Für die durch die Nähe zum lebendingen Zentrum und dem kleinen Vergnügungspark entstandenen Lärmbeeinträchtigungen möchten wir uns entschuldigen. Unsere Zimmer mit Doppelverglasung und in höheren Stockwerken sind in der Regel ruhiger, und wir bemühen uns stets, unseren Gästen die passende Raum-Erfahrung zu bieten. Ihr Hinweis bezüglich der Wartezeiten an der Poolbar ist für uns sehr wertvoll und wir werden dies mit unseren Mitarbeitern und den Verantwrotklichen besprechen, um yu sehen, wie wir hier die Warteyeiten verringern können. Hoffentlich dürfen wir Sie / Ihre Familie bald erneut bei uns begrüßen, und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihr MELIA Sunnz Beach Team Guest Experience Management