Es war ein rundum gelungener Urlaub mit 2 Kids im Alter von 2 und 9 Jahren. Getränke, Eis und Snacks konnten ständig kostenlos geholt werden. Unsere Große war viel allein in der Anlage zwischen Pools und Rutschenunterwegs, ohne dass man sich Sorgen musste. Alles sehr übersichtlich und leicht zu finden
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Großes Zimmer mit zusätzlicher Coch, Tisch, Schreibtisch...nur der Teppichboden war nicht so ganz meins
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Hier wird jeder satt, auch wenn die Buffets oftmals nicht mehr nachgelegt wurden. Was zu bemängeln ist, sind die Themenrestaurants Italien und Bulgarien. Wir hatten festen Termin um 19 Uhr, nach einer halben Stunde begannen die Angestellten in beiden Restaurants bereits die Tische abzuräumen und für den nächsten Tag zu decken. Nahmen die Weinflaschen, Getränkekarten von unserem Tisch während wir noch gegessen haben. Irgendwie wurde man rauskatapultiert. Nicht schön für geplante schöne Abendessenstimmung
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wenn man nicht zu den Frühreservierenden gehört, ist es unmöglich, um 9:00 Uhr noch die vom Hotel kostenlos gestellten Liegen zu bekommen. Neben diesem Abschnitt kann man Liegen und Sonnenschirm allerdings kostenpflichtig (pro Stck. ca. 4 Euro) pro Tag mieten. Diese stehen auch nicht so eng gedrängt und im Lärm-/Musikpegel. Das war es uns wert
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Elke, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Urlaub mit Ihren Kindern bei uns ein voller Erfolg war und Sie die ständige Verfügbarkeit von Getränken, Eis und Snacks genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich jede Familie bei uns wie im Paradies fühlt, und es klingt, als hätten wir dies bei Ihrem Aufenthalt erreicht. Wir bedauern, dass die Erfahrung in unseren Themenrestaurants nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Während unsere kulinarischen Angebote stets darauf abzielen, köstlich und verlockend zu sein, scheint es, dass das Timing des Services nicht optimal war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden darauf achten, dass zukünftig eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste während des gesamten Abendessens gewährleistet wird. Wir sind stolz auf unsere großzügig gestalteten Zimmer und freuen uns, dass Sie die zusätzlichen Annehmlichkeiten wie die Couch und den Schreibtisch geschätzt haben. Das Feedback zu unseren Teppichböden nehmen wir zur Kenntnis und werden dies bei künftigen Renovierungen bedenken. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nadya Stoyanova, Guest Experience Manager