Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie
Verreist als Familie • Oktober 2024Urlaub Oktober 2024
5,0 / 6

Allgemein

Wir fanden das Hotel gut. Das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Es ist eine wirklich schöne Anlage und auch der Pool und das Meer sind super. Leider gab es hier und da mal ein paar Minuspunkte (an der Strandbar war der Getränkeautomat für Softdrinks defekt, dadurch musste man an der Poolbar anstehen weil nur ein Kellner für alle Getränke zuständig war. Morgens ging oft nur ein Kaffeeautomat, Zimmer renovierungsbedürftig). Das Animationsteam war wirklich toll, sowie das Personal! Alle waren immer sehr freundlich!!! Ganz besonders möchten wir uns bei Jackson bedanken. Er war immer hilfsbereit und hat sich Zeit genommen. Die Kinder waren begeistert von ihm!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer (Familienzimmer) war groß und geräumig. Leider ist es etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Die Badewanne war etwas verkalkt. Unsere Putzfrau hat sich wirklich Mühe gegeben und unser Zimmer war auch immer ordentlich gesäubert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen hat uns persönlich gut geschmeckt. Das Salatbuffet war wirklich groß und es gab eine große Auswahl. Beim Abendessen musste man sich für manchen warmen Speisen anstellen aber geschmacklich war es wirklich gut. Das gleiche war auch morgens beim Omelett der Fall. Das Mittagessen gab es am Pool (Pizza, Pasta, Pommes,...) sowie der Nachmittagssnack (Pfannkuchen, Pizza)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Immer freundlich und hilfsbereit


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Anlage, der Pool und das Meer gut gefallen haben und dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den defekten Getränkeautomaten an der Strandbar und die Wartezeiten an der Poolbar entstanden sind. Ihre Anmerkungen zur Kaffeeversorgung und den renovierungsbedürftigen Zimmern werden wir an unser Team weiterleiten, um Verbesserungen zu erzielen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Animationsteam und dem Personal, insbesondere mit Jackson, positive Erfahrungen gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback zur Sauberkeit und der Qualität des Essens und freuen uns, dass Sie die Auswahl des Buffets genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vincci Team