- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Resort besteht aus drei verschiedenen Hotels. Wobei das Palace das mittlere der 3 Gebäude ist. Es hat eine direkte Strandlage und einen eigenen Aqua Park mit 5 Rutschen Plus Kleinkinder Bereich. Das gesamte Areal ist weitläufig und gepflegt.
Großzügige Familienzimmer, wenn man das Zimmer mit Verbindungstür bucht.
Es gibt zu allen Buffets egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen eine große Auswahl verschiedenster Speisen. Leider wiederholt sich der Speiseplan 1x wöchentlich, sodass wenn man länger als 7 Tage bleibt man wieder das gleiche Essen bekommt. Aber das ist mekern auf hohem Niveau!! Auch die zwischen-durch Snacks sind ausreichend vielfältig, sobald ab mitte Juni alle Restaurants und Snackbars geöffnet sind.
Einen Stern Abzug, da in der Beschreibung steht, das die Rezeption 3 sprachig geführt wird. Aber leider kein Deutsch! Nur Englisch war möglich. Ansonsten war der Service in allen Bereichen Super.
- GemeinschaftsförderungGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Wir waren schon zum 2. Mal in diesem Resort. Das 1. Mal vor Corona. Damals fand ich es schon gut, das an den zahlreichen Snackbars nur Pappegeschirr und Holz Besteck rausgegeben wurde. Im Gegensatz zum Plastik das von anderen Hotels früh morgens noch bei uns an den Strand gespült wurde.
Ruhige Lage, etwas Abseits der eigentlichen Partymeile am Sonnenstrand. Dennoch genug Möglichkeiten für eigene Ausflüge. Die Altstadt Nessebar ist mit dem Bus günstig und schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann vom Aqua Park bis zum Baden im Pool oder im Meer fast alles machen was das Herz begehrt. Es gibt einen Fußballplatz, einen Volleyballplatz und einen Tennisplatz. Dazu einen Fitnessraum und ein Wellness Spa. Die Animation reicht von Wassergymnastik bis zu spielen und dem abendlichen Showprogramm ohne aufdringlich zu sein.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts im Sol Nessebar Palace. Es freut uns sehr, dass Sie unsere gepflegte, weitläufige grüne Anlage, die direkte Strandlage sowie den Aqua Park mit seinen Rutschen und dem Kleinkinderbereich genießen konnten. Auch dass Sie mit den großzügigen Familienzimmern, dem abwechslungsreichen Sport- und Unterhaltungsprogramm vom Fußball- und Tennisplatz bis hin zur Wassergymnastik und den Abendshows sowie dem reichhaltigen All-Inclusive-Angebot zufrieden waren, ist für uns eine schöne Bestätigung. Vielen Dank auch für Ihr Lob zum vielfältigen Speiseangebot. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur wöchentlichen Wiederholung des Speiseplans gerne auf – unser Küchenteam arbeitet kontinuierlich daran, Abwechslung und Qualität in Einklang zu bringen. Es ist unser Anspruch, mehrsprachigen Service anzubieten, darunter auch auf Deutsch. Ihre Rückmeldung hilft uns, diesen Bereich weiter zu verbessern. Unser Guest-Experience-Team sowie die Reiseleitung vor Ort sprechen Deutsch und stehen Ihnen jederzeit gerne unterstützend zur Seite. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The SOL Nessebar Resort Team Guest Experience Management