Eine sehr schöne Oase inmitten der Großstadt Funchal, Optisch sehr hübsch, sehr guter Service und sehr gepflegt und sauber. Eine schöne Gartenanlage, sehr gutes Essen mit wechselnden Fischgerichten und Fleischgerichten. Es war etwas lästig, dass man jeden Abend nach dem Abendessen die Rechnungen für die Getränke einzeln bezahlen musste. Eine Sammelrechnung bis zum Ende des Urlaubs wurde nur mit Kreditkarte VISA o.ä. akzeptiert. EC-Kartenzahlung als Einzelrechnungen war aber möglich. Das Abendprogramm war für uns nicht ansprechend genug. In der Bar saßen meisten nur ältere Menschen. Jeden Abend war eine musikalische Darbietung eines einzelnen Sängers/In, ehr als musikalische Untermalung in der Bar, sie regte nicht zum Tanzen an oder ähnliches. Der Barbereich und das Abendprogramm war sehr ruhig und für uns zu langweilig. Ehr für Menschen 70 +. Die Zentrale Lage des Hotels macht es aber möglich, außerhalb des Hotels Bars und Restaurants aufzusuchen um den Abend aktiver zu gestalten. Im Ort Funchal selbst gibt es keinen Zugang zum Meer zum Schwimmen. Dafür muss man die Strandpromenade finden ;-) dort sind Badestellen mit Bademeisterbetrieb angelegt die auch einen Zugang zum Meer haben. Wir haben daher ehr den Pool genutzt und mit dem Mietwagen die Insel erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silke, Im Namen unseres gesamten Teams von Pestana Miramar möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Meinung ist entscheidend für uns, um uns kontinuierlich zu verbessern, um die Bedürfnisse, Vorlieben und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Pestana Miramar insgesamt genossen haben. Gleichzeitig möchten wir uns entschuldigen, dass wir in einigen Fällen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten deshalb auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung bitten. Wir haben Ihre Anmerkung mit unserem Team geteilt, um sicherzustellen, dass solche Sitautionen künftig vermieden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie unser Pestana Miramar dennoch bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden, um Sie von unserem eigentlichen Standard zu überzeugen. Herzliche Grüße, Sara Basílio und Das Team des Pestana Miramar