Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülsah (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand100% perfektes Hotel - wir kommen wieder!!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klein aber fein! Ich bin sehr zu frieden gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Etwas alt aber dennoch sauber und hygienisch. Haben uns sehr wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat jeden Tag geschmeckt. wir hatten viel Auswahl gehabt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen Abteilungen waren super. Ob das Personal im Restaurant, an den Bars, die Animation der Herr Ömer und Charlie, das Reinigungspersonal, an der Guest Relation Herrn Mertcan und Frau Melike alles 1A einwandfrei perfekt!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Min Autofahrt vom Flughafen zum Hotel. Viele Geschäfte zum Shoppen in der nähe. 15 km zum nächsten großen Einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders bei der Animation hat sich Charlie und Ömer sich sehr viel mühe gegeben. Die Kinder hatten sehr viel Spaß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Mehr als 4
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülsah
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe*r Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel insgesamt so gut gefallen hat – insbesondere unsere gepflegte und ruhige Anlage sowie das engagierte Team in den Restaurants und im Housekeeping. Ihr Lob motiviert uns sehr und wir werden es gerne an die betreffenden Abteilungen weitergeben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit unserem Guest-Relation-Mitarbeiter Herrn Emrah nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Servicequalität und Gastfreundschaft. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden den Vorfall intern besprechen, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste in jeder Situation gut betreut und respektvoll behandelt fühlen. Ein großes Dankeschön, dass Sie Frau Gülçin und Herrn Mustafa lobend erwähnt haben – wir freuen uns sehr, dass sie sich bemüht haben, eine gute Lösung zu finden und Ihren besonderen Anlass noch retten konnten. Ihre positive Rückmeldung wird beiden selbstverständlich weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie beim nächsten Aufenthalt in jeder Hinsicht vollends zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen,