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Alexander (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • SonstigeZu viel Lärm - zu wenig Komfort
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für einen Kurztrip von 2-3 Tagen würde ich das Hotel vielleicht empfehlen. Aber sobald man einen längeren Aufenthalt (1 Woche und mehr) plant und wohlmöglich mit Halbpension in Erwägung zieht, kann ich davon nur abraten. Besonders negativ aufgefallen ist: - extrem nerviger Baustellenlärm von nebenan und gegenüber (Ruhe und Erholung = Fehlanzeige). Sobald die Möglichkeit besteht Videos upzuloaden, kann ich gerne demonstrieren wie abartig laut es in dem Areal ist, wenn Kreissäge, Presslufthämmer und andere Gerätschaften sind. - Laute Musik im Pool- und Strandbereich - Intervall-Dröhnen von einem Generator/Pumpe oder ähnliches am Pool & Strand. Hörte man auch, wenn man im Outdoorbereich des Hauptrestaurants gesessen hat. - keine Auflagen für die Sonnenliegen (obwohl diese auf der hoteleigenen Webseite zu sehen sind) - ausnahmslos abgenutzte bzw. verunreinigte und teils auch defekte Sonnenliegen sowie Sonnenschirme - Tische werden am Strand/Pool nicht abgeräumt, extrem selten gereinigt. Leider blieb auch der Müll bis zum Abend liegen - Lärm vom unmittelbar gelegenen Beachclub durch laute Musik (teils auch bis weit in die Nacht hinein) und vorbeirasenden Jetskis/Boote - Service im Hauptrestaurant ist unkoordiniert (Tische werden Außen nicht eingedeckt, innen und außen zu langsam bis gar nicht abgeräumt - selbst dann, wenn nichts los ist) - Speisen waren im Hauptrestaurant geschmacksneutral - zu wenig Abwechslung an Speisen und Beilagen (von 14 Tagen gab es 1 x Pommes als Beilage) - sogar in den Aufzügen ist die Musik so laut aufgedreht, dass man sich teils die Ohren zuhalten muss. - wird nicht darauf geachtet, dass Sonnenliegen durch Handtücher blockiert werden, obwohl weit und breit kein Badegast zu sehen ist - winziger Strand (ca. 25 x 25 Meter) - Pool zwar lang, aber nicht wirklich tief um Bahnen zu ziehen Wofür das Hotel selber nichts kann, aber durchaus interessant ist: - Pool und Strand liegen spätestens um ca. 16 Uhr im Schatten - Ameisen am Strand machen ein "im Sand liegen" sehr unangenehm


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Komfort-Zimmer ist mit allem Annehmlichkeiten ausgestattet, was man sich nur wünschen kann. Großes Bett (2 x 2 Meter), separates WC, große Dusche, Minikühlschrank, Panoramafenster, Klimaanlage. Großer Balkon (leider ohne Stühle). Elektronisch gesteuerte Vorhänge.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Und täglich grüßt das Murmeltier. Keine Abwechslung, kein Geschmack und völlig überzogene Preise z. B. 7 Euro für eine 0,2 L Coca Cola oder 35 Euro für eine Shisha.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das gesamte Personal ist sehr bemüht und freundlich. Für ein 5 Sterne Haus habe ich jedoch eine andere Erwartungshaltung. Insbesondere möchte ich nicht auf Dinge aufmerksam machen, die selbstverständlich sein sollten, sie von alleine zu sehen, wie z. B. dass Toilettenpapier fehlt oder die Tische völlig verdreckt sind und mal nass abgewischt werden sollten. Mein Verständnis hält sich auch in Grenzen, dass für fehlende Auflagen der Sonnenliegen die Ausrede "Corona" wieder herhalten musste. Ein völlig absurdes Argument, zumal die beiden Hotels links und rechts vom Hyatt Polsterauflagen auf den Sonnenliegen ihren Gästen zur Verfügung stellten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas Abseits vom eigentlichen Zentrum. Der Präsidentenpalast ist (sofern man auch bei höheren Temperaturen gut zu Fuß ist) fußläufig. Mit dem Taxi kommt man jedoch gut vom Fleck weg. Die Marina Mall ist das naheliegendste Einkaufszentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexander , Thank you very much for taking your valuable time to share your feedback following your stay at Grand Hyatt Abu Dhabi. Attention to both service quality and consistency are two critical focus areas for our team and we truly regret that your stay was not as memorable as expected. Be assured that we are working on your feedback and have taken the necessary steps to improve the overall experience for all of our guests. We hope to welcome you back in the near future for a more memorable stay. Sincerely, Polina Arzamastseva Guest Relations Manager