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Lisa
Verreist als Paar • März 2025Keine Empfehlung - insgesamt sehr unzufrieden.
3,0 / 6

Allgemein

Leider können wir die positiven Bewertungen nicht verstehen und haben uns davon bei der Entscheidung für das Hotel blenden lassen. Die Zimmer sind geräumig und der Zimmerservice ist super, das Hotel liegt direkt an Meer mit einer wirklich schönen Aussicht, dann hört es aber auch schon auf. Das Frühstück ist für ein 4-Sterne-Hotel wirklich schlecht, kaum frische Sachen, jeden Tag die selbe Auswahl, Orangensaft aus dem Tetrapack, Brot labrig, Waffelteig ab 9 Uhr leer, nur Fertigbackwaren, und vieles mehr. Die Rezeption ist wirklich unfreundlich (vorallem die junge Dame mit den schwarzen Locken) und behandelt einen bei Fragen sehr herablassend und wenig serviceorientiert. Der Spa-Bereich sieht aus den ersten Blick schön aus, wenn man genauer hin schaut, ist es an vielen Ecken dreckig, es wird nichts trocken gewischt und die Liegen sind hart und unbequem. Ein Bademantel kann man sich für 5 Euro zzgl. 24 Kaution ausleihen, dieser ist dann nur leider alt und sehr abgenutzt. Kostenloses Wasser (nicht mal eine winzige Flasche) ist im Zimmer nicht vorhandenen. Es gibt keinen eigenen Hotelparkplatz, die Parkplätze sind bis auf wenige Ausnahmen (die entsprechend immer belegt sind) auf der Straße kostenpflichtig. Insgesamt sind wir unzufrieden und würden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir haben nur Frühstück gebucht und sind wirklich enttäuscht. Selten so schlechtes und geschmackloses Frühstück im Hotel gehabt. Orangensaft aus dem Tetrapack, fertige Backwaren, labriges Brot, kaum Abwechslung oder selbst hergestellte Sachen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Personal zum größten Teil sehr zickig und wenig serviceorientiert. Vorallem im Hotel Atlantis und an der Rezeption unfreundliche Mitarbeiter. Zimmerservice ist sehr freundlich.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen.Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die geräumigen Zimmer, der Zimmerservice und die wunderschöne Aussicht gefallen haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Frische unserer Produkte. Das Brot und Gebäck, das wir anbieten, stammt aus der Region, da uns lokale Produkte und Nachhaltigkeit besonders am Herzen liegen. Wir verstehen jedoch, dass die Auswahl des Frühstücks nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, und werden prüfen, wie wir unser Angebot noch vielfältiger und frischer gestalten können. Bezüglich der Freundlichkeit an der Rezeption und der Sauberkeit im Spa-Bereich möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Diese Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unser Service in diesen Bereichen verbessert wird. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Fettel Sentido Ambassador

Offizielle Hotel Homepage