Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neben dem alten Hotel wurde vor ca. 4 Wochen ein neues Hotel mit toller Poolanlage, Zimmern und Restaurant eröffnet. Das neue Restaurant ist noch nicht in Betrieb (soll im nächsten Jahr ein eigenständiges Hotel mit 5 Sternen sein). Daher kommt es im alten Hotel zu einer permanenten Überfüllung im Speisesaal zu den Essenszeiten (vor allem am Abend), da die Gäste aus zwei Hotels hier versorgt werden müssen. Da geht es drunter und drüber. Die Servicekräfte kommen mit dem Nachfüllen des Buffets gar nicht hinterher. Das Essen ist aber ok. Super ist der Fisch (immer ohne Gräten) und die große Salatauswahl. Die Hygiene ist ein anderes Thema. Teller und Schüsseln sind oft schmutzig. Bitte genau hinschauen. Die Zimmer im neuen Hotelbereich sind sehr schön. Die Zimmerreinigung ist eher mäßig und wurde zweimal erst nach Reklamation am späten Nachmittag, wo man sich dann auch für das Abendessen richten möchte, erledigt. Bettwäsche und Handtücher waren immer sauber. Im neuen Poolbereich gibt es keine Duschen und der Putz hängt noch im Pool und im Außenbereich. Gereinigt wird hier auch nur sehr oberflächlich. Am steinigen Strand mit glasklarem Wasser gibt es ca. 20 Sonnenschirme mit Liegen vom Hotel. Etwas zu wenig bei so vielen Menschen aus zwei Hotels. Hier auch keine Duschen. Man kann aber sieben Minuten zurück zum alten Hotelbereich laufen, dort gibt es Duschen und Toiletten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten gut. Kühlschrank, TV und Safe gratis. Klimaanlage im Oktober nicht mehr in Betrieb. Oberflächliche Reinigung. Personalmangel ist offensichtlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bunte Auswahl an Gerichten. Die Atmosphäre beim Essen ist hektisch und ungemütlich. Zu wenig Platz für die vielen Gäste. Katzen gibt es auf der Terrasse des Restaurants jede Menge. Nicht sehr einladend. Hinter der Mauer vor dem Restaurant (ein Schandfleck) liegt Abfall und Speisereste. Dort sind wohl auch die Katzen zuhause. Es riecht unangenehm. Einige Gäste füttern dort die Katzen mit Fisch vom Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal. Beschwerden immer schnell behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Auto ok. 20 Minuten vom Airport. 10 Minuten nach Faliraki. 20 Minuten nach Rhodos Stadt, 40 Minuten nach Lindos. Es gibt nicht viel in der ländlichen Umgebung. Ein Supermarkt an der Hauptstraße ca. 10 Minuten vom Hotel zu Fuß. Sonntags geschlossen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Abend sehr einfach gehalten. Karaoke, Quiz, Bingo, Misterwahl... Am Tag gibt es wohl einige Aktivitäten. Wasserball, Gymnastik... Fitnessraum und kleiner Indoorpool im Keller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Micha, Vielen Dank, dass Sie sich für Blue Sea Holiday Village entschieden haben. Obwohl Sie nicht 100% ig zufrieden waren, hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team