- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel mit 4 Sterne, da trügt aber der Schein sehr. Eigentlich ist alles da. Das Meer, der Strand, Pool...schöne Zimmer, sauber und geräumig. Doch was hier nicht geht, ist der Sevice. Den Kellner/ innen beim Essen sieht man an, dass sie keinen Bezug zum Gast haben. Sie sind höflich und nett. Wir werden aber fast 2 Wochen fast immer ignoriert. Nur auf Anfrage, bekommt man einen Tisch gerichtet, der wird dann mit einem sehr fragwürdigen Lappen schnell gewischelt und nach fast 2 Wochen Urlaub ist das nur nach eklig. Das Essen gehen, ist wie in einer großen Kantine, alles um einem herum klappert und scheppert. Keinerlei Ulaubs Gefühle. Es gibt ein reichlich und gutes Buffet. Wir kennen aber aus anderen Länder, mehr Qualität und Ideen. Das sollte es keine Dosen Annanas oder Pfirsich geben. Die Wiederverwertung der Speisen vom Büfett am Vortag oder Mittags ist sehr offensichtlich. Leider weiß ich da als Gast nicht, durch wieviele Finger das gerichtete Essen schon ging. Die Möglichkeit draußen zu sitzten beim Essen beschränkt sich auf 6 Tische, aber wer will das bei so tollem Wetter. Im gesamten Hotel spielt den ganzen Tag entweder Kaufhausmusuik oder eine schlechte rhythmische Gymnastik Musik. So laut, als wollte man die gesamte Meer beschallen. Nicht einmal die Zimmer mit Meerblick, da hört man das Meeresräuschen vom Bett aus, sind ruhig. Auch bei Geschlossenen Fenster konntr man frühestens abends ab 22.30 Uhr Ruhe finden. Da nutzt auch der schöne Balkon nix und das Urlaubsgefühl, das wir zunächst bei Ankunft hatten. Wie es das doch auch ältere Puplikum hier aushält, weiß ich nicht. Die Rezeption war immer besetzt, da ist man stets freundlich und hilft weiter. Die Mädels der Animation sind sehr nett und bemühen sich sehr die Gäste bei Laune zu halten. Etwas dezenter und abwechslungsreicher wäre allerdings schön. Also alles in allem war das Hotel eine Enttäuschung. Wo die gesamte Insel doch so wunderschön ist.
Sauber und geräumig. Werden nicht jeden Tag geputzt. Handtücher dennoch gewechselt. Wasser auf dem Zimmer nur am ersten Tag. Das gibt es aber an den Bars auf Anfrage. Wlan nur schwach, aber es geht. Waren im 3 Stock.
Kantine mit gutem Büfett. Es gibt reichlich und viel, den ganzen Tag. Die Getränke, außer Wein, Bier Cocktails sind schlecht. Man kann keinen Saft trinken. Wasser mit wenig Geschmach aus Automaten. Kaffee ist ein Mischautomat mit Fertigpulver. Nur der Esoresso in einer Bar war lecker.
Na, ja...Rezeption stimmt. Essen und Bar ist abhängig davon, wer da ist. Manche Bar Jungs sehr nett und freundlich, anderen wiederum sieht man die Unlust an. Die Putzmädels sind alle sehr freundlich und arbeiten von morgens bis spät Mittags.
Schöne Lage direkt am Meer. Umgebung mit Straße. Kleine Kneipen und Einkausmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationprogramm den ganzen Tag, 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr, aber fast immer das Gleiche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Manu, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel Calheta Beach eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, das Zimmer und das Personal an der Rezeption gefallen haben Wir sind auch zutiefst besorgt darüber, dass Ihr Aufenthalt bei dieser Gelegenheit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Das gesamte Team ist bestrebt, allen unseren Gästen einen vorbildlichen Service zu bieten, um zu einem möglichst angenehmen Urlaub beizutragen, und dieses Mal ist uns das bei Ihnen offensichtlich nicht gelungen. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sie nutzen, um die Servicequalität, die wir unseren Gästen bieten, zu überwachen und zu verbessern. Es wird uns eine Freude sein, Sie erneut zu bedienen und Ihnen ein noch positiveres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße Carlos Ramos Hotelmanager