Das Hotel, Georgioupolis Resort: meiner Meinung nach ist die Anlage etwas altbacken, als wir dort ankamen, war ich etwas enttäuscht, dass die nicht so eine riesengroße Rezeption vorzuweisen hatten, wie man das aus Hotels von Ägypten oder der Türkei kennt 🙈😂 Auf unseren Kundenwunsch mit dem Zimmer mit Terrasse sind sie nicht eingegangen, wir hatten ein Zimmer am ersten Stock mit kleinem Balkon, auf dem man sich kaum drehen und wenden konnte und zudem noch eine Wärmepumpe dort installiert war, die einem die warme Luft von der Klimaanlage in den Rücken geblasen hat. Das war ganz klar Ein Minuspunkt. Ansonsten war das Hotel spitze. Essen sehr gut, Angestellte sehr freundlich, zuvorkommend, immer hilfsbereit, die Anlage war sauber und gepflegt, das Problem mit den kalten Pools wird vermutlich in den Monaten Mai und auch Oktober weiterhin nicht behoben werden, da waren so viele kleine Kinder, die alle in diesem kalten Wasser schwimmen mussten, aber daran kann man vermutlich nichts ändern. Wir hatten ja Halbpension gebucht, es gab dort auch Gäste mit all-in, und ich hatte den Eindruck, dass diese Gäste ganz klar bevorzugt werden. Obwohl wir ja eigentlich die zahlenden Kunden waren. Wir wurden beim Abendessen nur einmal nach Getränken gefragt, ein zweites Getränk gab es nicht, das war nicht ganz so toll. Ich denke, dass wir beim nächsten Mal wieder all in buchen werden, wir hätten hier ein Upgrade wählen können, was wir dann aber nicht gemacht haben, ein Getränkepaket haben sie uns nicht anbieten können oder wollen, aber allen alles in allem war es wirklich ein sehr, sehr gutes Hotel, bis am Freitagabend drei große Reisebusse (!!) vorgefahren sind, die 150 Gäste ausgeladen haben und dann war es anschließend in dem kleinen Speisesaal doch sehr laut und nicht mehr so persönlich wie vorher. Aber daran kann man halt nichts ändern, die haben halt für so viele Gäste Platz und so war’s dann halt. Aber ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, es war ja nicht direkt am Strand gelegen, der Fußweg bis dorthin waren vielleicht vier 5 Minuten, die gut zu erreichen waren und wir hatten als einzige einen vernünftigen Sandstrand. Wir sind dort in beide Richtungen spazieren gegangen und die anderen Hotels hatten sehr viel mit Kiesel und Steinen zu tun und wir hatten einen Sandstrand und das hat uns am allermeisten gefreut. Es war wirklich sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Gemütliches Bett, allerdings die Decke war für 2 Personen gedacht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Abwechslungsreich, griechisch, ausreichend,
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Kalt. Leider ist es gerade bei Hotels, die kleine Kinder beherbergen, sehr schade, das im Mai und Oktober das Poolwasser nicht wenigstens ein bisschen beheizt wird.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Sandstrand! Top! Flacher Einstieg ins Wasser, sauber, keine Badeaufsicht!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nachdenkliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Georgioupolis Resort & Aqua Park mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten. Bei Harpin Hotels sind wir bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ein Gästeerlebnis zu genießen, das den von uns gebotenen Service wirklich widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Das Georgioupolis Resort Team