- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich habe keinen Grund, dieses Hotel zu empfehlen.
Schalldämmung sehr schlecht,Wir hatten sehr schlechte Schlaferlebnis.Sie können das Schnarchgeräusch sogar in anderen Räumen hören . Es gibt niemanden, der diejenigen warnt, die nach 23 Uhr draußen Lärm machen. Das Hotel, das tagsüber ruhig ist, ist Ihrem Schlaf in der Nacht feindlich gesinnt.
Fleischgerichte sind köstlich Kuchen sind lecker und abwechslungsreich Frühstücksbuffet war gut, Backwaren waren gut. Lokale Süßigkeiten sind sehr geschmacklos.Zum Beispiel waren Bakalava und ähnliche Produkte sehr schlecht. Gemüsegerichte waren geschmacklich mittelmäßig Barpersonal sehr unfreundlich. Ich versuchte zu erklären, wie ich mein Getränk wollte und bekam eine sehr unhöfliche Antwort. Wenn Sie sich mit Cocktails auskennt, würde ich Ihnen nicht empfehlen, hier einen Cocktail zu trinken. Sie haben keinen Standard für Cocktails. Die Kaffees sind sehr geschmacklos, außer in der Lobbybar.
Personal an der Rezeption ist freundlich.
Die Taxifahrt zum Flughafen dauert je nach Verkehrslage 20-30 Minuten. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage und hat einen sauberen Strand. Gibt es hallen beheizter und Außenpool . Der beheizte Außenpool war der Grund, warum wir uns für das Hotel entschieden haben. Leider Sie müssen morgens früh aufstehen, um am beheizten Pool zu sitzen. Leider sind Liegen immer reserviert und die Hotelleitung kümmert sich nicht darum. Sie sehen, dass die reservierten Plätze für ca. 3 Stunden nicht genutzt werden. Die Gäste lassen hotel Handtücher früh am Morgen und kommen, wann immer sie Lust dazu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es Anfang der Saison war, sahen wir nicht viel Aktivität.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Baris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe BARIS , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Ayten LAZIMOVA Guest relatıons manager Sherwood Exclusive Lara