- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das "hotel" ist extrem in die Jahre gekommen, eine Modernisierung wäre dringend nötig , man fühlt sie ehr wie in einer Reha-Klinik. Überall Teppich , alte Einrichtung . Das Essen ging leider gar nicht , das Abendbrot für 27€ pro Person ist frech, 4 Dinge zur Auswahl wovon die Hälfte leider nicht schmeckte. Enttäuschend .. das einzig gute ist der nahe Weg zum Strand direkt hinter dem Hotel , das war traumhaft , Strandkörbe konnte man problemlos mieten. Sonst fanden wir alles allgemein im Hotel nicht so schön, wir würden nicht wieder buchen. Das Personal ist aber stets nett gewesen :)
Heruntergekommen, Bett sehr niedrig, Dusche (oder das Bad allgemein) groß , vom Style her wie im Krankenhaus , da fühlten wir uns ehr unwohl Sonst sauber. Jedes Zimmer mit kleinen Balkon mit Plastik Möbeln
Beim Essen war sehr wenig Auswahl , teilweise geschmacklos wie aus der Dose , Abendbrot für 27€ pro Person , das ist frech! Wir haben trotz Halbpension oft außerhalb gegessen! Für Vegetarier/ Veganer kaum Auswahl
Personal war immer nett, Zimmer immer sauber
Direkt an der Promenade in Binz, dahinter Strand und die Ostsee , vlt 50 m Weg , das war super und der Weg immer ordentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer essensaal, die Kellner räumten kaum ab, bei dem kleinen Tischen war dann oft ein Platzproblem😅 Sonst waren alle freundlich. An der Bar konnte man leckere Cocktails trinken , allerdings keine schöne Atmosphäre, gerade für jüngere Leute ehr langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast Celine, vielen Dank, für Ihre persönliche und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt für Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie nicht überzeugen konnten. Seien Sie vergewissert, dass es stets unser Bestreben ist, allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir permanent bemüht sind, Stück für Stück unsere Renovierungs- und Werterhaltungsmaßnahmen umzusetzen. Das ist bei laufendem Betrieb nicht ganz so einfach und braucht auch seine Zeit. Ihren Hinweis in Bezug auf die Auswahl zum Abendessen werden wir zum Anlass nehmen, um den Vorgang mit der betroffenen Abteilung zu prüfen und auszuwerten, um uns auch hier zu verbessern. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor