Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandDer Kunde ist König
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir waren begeistert von diesem rollstuhlgerechtem hotel.der erste eindruck war das es hier sevr sauber ist ein schöner gepflegter garten und jede menge katzen.wer sie mag kann sie im katzenhaus füttern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • das zimmer hatte etwa 20 qm und war überhaupt nicht hellhörig.im zimmer war ein doppelbett,telefon,fernseher,3 stühle ein tisch,eine minibar mit cola,fanta,sprite,wasser,2 bier,erdnüssen usw und wurde täglich aufgefüllt.im bad war eine begehbare dusche mit eingebautem sitz,ein föhn und jede menge haarwäsche und seife. wir mussten unsere hygieneartikel auf den boden stellen da auf dem waschbecken und der ablage nicht genug platz war.hier fehlt ein kleiner schrank oder ein regal.das ist aber nur eine anregung von uns.im flur war der safe,ein schrank mit licht,bügeleisen und bücelbrett sowie 2 bademäntel.die kleiderbügel sind etwas gewöhnungsbedürftig,die schrankfächer etwa 20 bis 25 cm tief!!!auf dem balkon waren 2 stühle und ein tisch.noch zu erwähnen die beste klimaanlage die wir je hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gab frühs,mittags und abends immer eine riesenauswahl an essen,für mich war es zwar zu lasch aber es muss ja allen schmecken.wer es war für jeden etwas dabei ,für mich als freund von fisch ein paradies.es gibt mehrere sorten bier und teilweise auch bier vom fass.rechts vom hauptpool ist eine bar mit 7 oder 8 sorten fassbier in kalten gläsern serviert.schnäpse nur die besten sorten,ich als whyskyliebhaber hatte mich auf den jameson black eingeschossen,bezahlpreis in deutschland 48 eiro.das war sicher noch lange nichr der teuerste aber lecker.die poolbar ist übrigens 24 stunden geöffnet.es gibt noch andere restaurants die wir nicht besucht haben.es gab trotz vieler leute zum abendessen immer genügend plätze.


    Service
  • Sehr gut
  • der service war im ganzen hotel super,einchecken dauerte etwa 5 minuten ,auschecken 30 sekunden.die zimmer wurden ordentlich geputzt und die betten mit figuren verziert.wir hatten ein problem mit dem safe,10 minuten später wurde es geregelt.am pool,am strand überall wird man bedient.es gibt am pool und am strand handtücher ohne ende früh geholt abends abgegeben.in diesem hotel gibt es keine bunten armbändchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wir hatten den taxiservice ,mussten praktisch nicht auf den rest der urlauber warten und dann von hotel zu hotel fahren.der fahrer ist förmlich geflogen und hat ca 25 minuten gebraucht.es sind sehr viele hotels dort und wenn man aus dem hotel geht sind einkaufsmöglichkeiten,apotheken,restaurants ohne ende,von billig bis teuer.im ganzen hotelgelände gibt es genügend sitzmöglichkeiten.das hotel ist für rollstuhlfahrer gut zu befahren,überall grosse fliessen und eben.wir haben eine bootsfahrt vom fluss zum wasserfall gemacht,laut anbieter 5 bis 6 stunden,laut reiseleiter 4 stunden,in wirklichkeit 3,5 stunden für 30 euro.es geht vom fluss auf das meer immer an der küste lang,dann halt am wasserfall,dann baden und zurück.alkoholfreie getränke all.in.bier kostet z.bsp. 5 euro und es gibt kein essen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ich persönlich war in einem guten fitnesscenter,es gibt paragleiting( ab 90 euro!!!!) ,tischtennis,tennis,wasserball, yoga,,dazu massagen gegen gebühr u.v.mehr.abends laufen tolle hochwertige programme an der poolbar wird abends eine leinwand aufgebaut und es kommt fussball,teils bundesliga manchmal türkische liga.rund um den grossen pool gibt es sehr viele plätze mit bequemen liegen.als ich an einem anderen pool fotos gemacht habe waren dort 3 leute.wasserqualität war gut und manchmal etwas kühler was auf wasserwechsel hindeutet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Jürgen zunächst einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und diese wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und sich in unserem Hotel wie ein König gefühlt haben. Ihre lobenden Worte verwöhnen uns. Wir freuen uns über jedes Kompliment und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement-Team