Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mari (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandGuter erster Eindruck,Service könnte besser sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wurden von einem anderen Hotel ins Baia Lara umgebucht. Der erste Eindruck war nicht schlecht. Es war alles sauber, wir wurden freundlich empfangen und haben sofort ein Zimmer bekommen, obwohl wir sehr früh da waren.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön groß, für zwei Erwachsene und zwei Kinder ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Insgesamt gute Speisen , aber sehr kleine Auswahl an Obst und einiges was an Obst angeboten wird, ist nicht reif bzw. nicht so süß. Sehr gute originale Getränke 👍🏻 Sehr guter Kaffee und tolle Barista Bar!


    Service
  • Schlecht
  • Service mal gut mal schlecht. Restaurant und Snack Bar: Einige geben sich sehr viel Mühe, andere sind anteilnahmslos, laufen an einem vorbei und tun so, als ob sie dich mit deinem Anliegen nicht sehen. Auffallend war, dass vor allem viele junge Servicekräfte teilweise unfreundlich waren und unzufrieden gewirkt haben. Junger Mann am Eisstand draußen hat ohne Grund mit den Augen gerollt und die Becher "hingerotzt". Als er drauf angesprochen wurde, sagte er, er ist müde und hat wenig geschlafen. Pool: Die Jungs, die die Getränke am Pool bringen, machen einen tollen Job. Den ganzen Tag auf Inlinern mit vollem Tablet Getränke unterwegs und das bei praller Sonne. Rezeption: Wir wollten den Late Check Out , das geht aber nicht, man muss paar Stunden bevor man auscheckt kommen und fragen und wenn zufällig was frei ist, dann bekommt man das Zimmer. Die bieten sonst nichts an, und wenn man Pech hat, dann sitzt man mit zwei kleinen Kindern in der Lobby, obwohl man gern für die Verlängerung gezahlt hätte. Die meisten Kräfte an der Rezeption konnten Englisch, etwas Deutsch und Russisch einzelne Personen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut, die Umgebung eher heruntergekommen, kaputte Straßen, kaum verlässt man das Hotelgelände liegt sehr viel Müll rum


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wenig Freizeitangebote, wird kaum was am Pool angeboten, bis auf ein paar Spiele und einmal Gymnastik oder Zumba. Mini Club ist nicht jeden Tag offen. Das stand nicht im Internet und auch nicht auf dem täglichen Aushang. Drei Tage war das Wetter schlechter und wir haben die Gelegenheit genutzt und den Spa Bereich und den Indoor-Pool ausprobiert. Indoor-Pool eisig kalt, war total ungemütlich. Das Dampfbad und die Sauna hingegen haben uns gefallen. Der große Pool im Außenbereich ist ebenfalls sehr kalt, was bei 30°C in Ordnung ist und das Wasser wärmt sich dann entsprechend auf. Wenn aber sich das Wetter ein paar Tage verschlechtert, dann ist der Pool wirklich sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mari
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mari, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Baia Lara Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie einen guten ersten Eindruck hatten und dass Sie die Sauberkeit, die Lage und den schnellen Check-in schätzen. Wir sind auch erfreut, dass Ihnen die Speisen und Getränke gefallen haben, besonders der Kaffee und die Barista Bar. Ein besonderer Dank gilt den fleißigen Mitarbeitern am Pool, die bei der Hitze einen tollen Job machen! Wir bedauern es sehr, dass Sie einige negative Erfahrungen gemacht haben. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte bezüglich des Service in den Restaurants, an der Poolbar und an der Rezeption sehr ernst. Wir werden dies intern besprechen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Servicequalität zu verbessern, insbesondere im Umgang mit unseren Gästen. Es tut uns leid, dass Sie unfreundliches Verhalten erlebt haben und dass die Verfügbarkeit für einen Late Check-out nicht zufriedenstellend war. Wir werden unsere Prozesse optimieren, um unseren Gästen in solchen Fällen besser entgegenzukommen. Bezüglich der Umgebung und der Müllproblematik sind wir uns der Situation bewusst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Sauberkeit im Hotel und in der direkten Umgebung zu gewährleisten. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine große Auswahl an frischen und reifen Früchten anzubieten. Ihr Hinweis bezüglich der Auswahl und Reife der Früchte wird an unser Küchenteam weitergeleitet. Wir bedauern es, dass Ihr Aufenthalt nicht rundum positiv war und hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und uns in Zukunft erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team, Hotel Baia Lara