Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus-dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Chef bringt ein schlechtes Flair ins Geschehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren letztes Jahr bereits in diesem Hotel und waren begeistert. Dieses Jahr war das Hotel schwach belegt, und die Serviceleistungen und die Verpflegung auf das Nötigste reduziert. Der offensichtliche Chef präsentierte sich als Ekel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gegenüber zum letzten Mal stark nachgelassen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus-dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu Deiner Erfahrung mit unserem Hotel zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Dein Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Es war für Euch sicherlich irritierend, dass Ihr kein kostenloses Upgrade vom gebuchten DZ mit Zustellbett für 2 Personen und einem 15 Jährigen Enkel, in ein Familienzimmer bekommen habt. Zum Preis von 20 Euro wurde Euch vor Ort an der Rezeption von unserem Mitarbeiter ein Upgrade in ein Familienzimmer angeboten und 2 verschiedene Familienzimmer konnten wir mit Euch auch besichtigen. ( Zimmer 112 und Zimmer 115.) Das die Zuzahlung von 20 Euro für ein großes Familienzimmer, vielleicht die ganze Wahrnehmung auf das Personal etwas trübt, bedauern wir ausdrücklich. Leider habt Ihr es versäumt Euren Unmut bei uns vor Ort persönlich vorzutragen. Schade, denn dann hätten wir Euch die Beweggründe gern dargelegt warum es kein kostenloses Upgrade in eine andere Zimmerkategorie für Euch gegeben hat. Auch kein Wort, dass das Essen nicht geschmeckt hat oder es zu wenig war habt Ihr vor Ort angesprochen und das obwohl für an den 3 Urlaubstagen in Unserem Hotel von Euch jeden Tag Zeit gefunden haben, uns zu unterhalten. Nochmals vielen Dank für Deine Zeit. Beste Grüße Marcel Rezeptionsteam