Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wanderfreunde Feldatal (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • StadtMachbar aber mit Einschränkung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage und reales Preis Leistungsverhältnis.Zimmer modern mit Klima die auch funktioniert. Bad gute Größe. Die Sache mit dem Fön der keinen Strom hat sowie die Steckdose die auch stromlos ist. Das geht aber schon sehr lange so. Wenn sie Haare trocknen möchten, ist das an der Steckdose im Bad nicht möglich. Eigentlich in mehreren Monaten keine Reparatur ist doch sehr merkwürdig. Also Fönen im Bad nicht möglich warum auch? Logisch das man die Leute vorab nicht informiert !


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichende Größe und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im 3. Sterne Hotel ohne warmes Frühstück ist natürlich einfacher für das Personal aber nicht vergeleichbar mit anderen 3. Sterne Hotels


    Service
  • Eher gut
  • Personal bemüht,manche gut manche weniger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe dem Bahnhof Regensburg. Die Lage ist für uns noch das Beste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wanderfreunde Feldatal
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wanderfreunde Feldatal, Vielen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Erstmal will ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht vorab informiert wurden. Das entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihr Feedback nutzen unser Personal zu Coachen und in Zukunft den Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir sind bereits mit Hochdruck daran, die Föhn zu reparieren. Jedoch ist die Dauer der Reparatur noch unbekannt, da diese von einer externen Firma erfolgt. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie trotz des Problems einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Inn Express Team