Alle Bewertungen anzeigen
sina (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel. Aber für uns das letzte Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt das 4te mal in diesem Hotel. Sind eigentlich zufrieden. Aber es hat sehr nachgelassen. Die letzten Jahre hatte es uns besser gefallen. Service hat leicht nach gelassen. Sonst waren jeden Abend irgendwelche Themen Abende. Ob 80er Party, Black and White Partys oder sonst was. Leider nichts mehr. Man wurde sonst am ruhe pool immer bedient. Die letzten 3 Tage war es dann auch so. Oder der eismann ist rum gefahren. Nichts mehr von allem. Poolanlage und cabanas sind toll. Die Zimmer Renovierung wurde jetzt das 4te mal verschoben und die Zimmer haben es dringend nötig. Der komplette spa Bereich(Mitarbeiter)wurde ausgetauscht. Habe mich immer jeden Tag massieren lassen. Die Wollten für 5 Massagen 400 Euro. Nein danke. Schade das es so geworden Ist. Es war mal unser Lieblingshotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns zum vierten Mal Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir wissen Ihre Treue sehr zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz den Erwartungen entsprach, die Sie von uns gewohnt sind. Wir verstehen, dass die kleinen, besonderen Details wie Themenabende oder der Service am Ruhepool für ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis sorgen können. Wir werden Ihre Rückmeldung in unsere Planungen für zukünftige Veranstaltungen und Serviceangebote einfließen lassen, um diese Momente wieder zu schaffen. Bezüglich der Zimmerrenovierungen bitten wir um Ihr Verständnis. Die Verzögerungen waren nicht geplant, und wir sind uns bewusst, dass die Zimmer eine Auffrischung benötigen. Diese Arbeiten stehen für die kommenden Monate ganz oben auf unserer Prioritätenliste, um Ihnen auch in Zukunft den gewohnten Komfort bieten zu können. Auch Ihre Anmerkungen zum Spa-Bereich nehmen wir ernst. Unser Ziel ist es, unseren Gästen erstklassige Entspannung und Wohlbefinden zu bieten, und wir werden die Preissetzung entsprechend überprüfen. Vielen Dank noch einmal für Ihre ehrlichen Worte und Ihre langjährige Treue. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,