Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Osaka (36-40)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • StrandSehr gutes Bar/Gastro Personal. Zimmer so semi gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service und Gastronomie waren gut. Animation war ok. Das Zimmer braucht aber wieder einen neuen Anstrich. Wände recht dünn. Man hört jeden der am Zimmer vorbei läuft als ob er schon im Zimmer wäre.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ameisen im Zimmer. Keine gründliche Reinigung zwischen den Wechseln von neuen Gästen. Matratze durchgelegen. Badezimmer Tür moderich


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Osaka
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Erfahrung nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und die Gastronomie in unserem Hotel schätzen. Wir sind stolz darauf, ein freundliches und engagiertes Team zu haben, das sich um das Wohl unserer Gäste kümmert. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer erlebt haben. Bezüglich der Ameisen im Zimmer möchten wir Ihnen versichern, dass wir regelmäßige Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen durchführen, um solche Probleme zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anmerkungen zur Reinigung und Matratze an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um unsere Standards zu verbessern. In Bezug auf die dünnen Wände und Geräusche von anderen Gästen möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Zimmer schallisoliert sind, aber wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Jaimez Zafiro Menorca, General Manager