Ich kann das Hotel lediglich nur für das Personal, die Lage und Vegetation empfehlen. Das Essen und Zimmer sind leider flop
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Leider war das Zimmer im wirklich schlechten Zustand, sehr verkommen und renovierungsbedürftig. Viel staub und Handtücher und Bettwäsche ist leicht gelblich und muffig. Das Bad ist schlecht saniert mit viel Schimmel und der Wasserdruck beim duschen ist ziemlich schwach.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider fand ich die Essensqualität sehr schlecht. Es hat nach Eingefrorenes und viel Convenience geschmeckt, kaum etwas kam frisch rüber. Das Frühstück sieht sehr traurig aus.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Beim Personal kann man nichts aussetzen, diese waren stets super nett und hilfreich! 10/10
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Nichts zu beanstanden
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr schön und es gibt viele Liegen
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Es gibt eine Spa, Preise sind übliche Hotelpreise, aber waren sehr zufrieden mit der Leistung
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Abendaktivitäten
- Restaurants
in der Nähe gibt es am Strand viele weitere Restaurants und Bars
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Alexander, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We sincerely apologize for the experience you had during your stay. It’s important to us that every guest has a wonderful experience, and we’re sorry to hear that we fell short in this instance. Please know that we are addressing your concerns with our team to ensure that we improve moving forward. We appreciate your insights, as they help us enhance our services. We value your patronage and hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Warmest Wishes, Anna Guest Experience