Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
Verreist als Freunde • August 2024So-La-La
3,4 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel lediglich nur für das Personal, die Lage und Vegetation empfehlen. Das Essen und Zimmer sind leider flop


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider war das Zimmer im wirklich schlechten Zustand, sehr verkommen und renovierungsbedürftig. Viel staub und Handtücher und Bettwäsche ist leicht gelblich und muffig. Das Bad ist schlecht saniert mit viel Schimmel und der Wasserdruck beim duschen ist ziemlich schwach.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider fand ich die Essensqualität sehr schlecht. Es hat nach Eingefrorenes und viel Convenience geschmeckt, kaum etwas kam frisch rüber. Das Frühstück sieht sehr traurig aus.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Beim Personal kann man nichts aussetzen, diese waren stets super nett und hilfreich! 10/10


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Nichts zu beanstanden


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist sehr schön und es gibt viele Liegen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Es gibt eine Spa, Preise sind übliche Hotelpreise, aber waren sehr zufrieden mit der Leistung


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

in der Nähe gibt es am Strand viele weitere Restaurants und Bars


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:19-25
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Dear Alexander, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We sincerely apologize for the experience you had during your stay. It’s important to us that every guest has a wonderful experience, and we’re sorry to hear that we fell short in this instance. Please know that we are addressing your concerns with our team to ensure that we improve moving forward. We appreciate your insights, as they help us enhance our services. We value your patronage and hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Warmest Wishes, Anna Guest Experience