Gute Lage gegenüber dem Lumpini Park, tolles Essen und Service
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war in der 26. Etage, dadurch haben wir weniger vom Straßenlärm gehört, der aber in Bangkok unvermeidlich ist. Das Zimmer hatte das Thema Wasser, dies bedeutete, dass es sehr dunkel war, die 4 Elemente wurden in den unterschiedlichen Etagen gespiegelt. Das Bett war sehr groß stand aber an meiner Seite zu dicht an der Wand, hier hätte der Designer besser nachgedacht, ansonsten Top ausgestattet: große runde Couch Schreibtisch, begehbarer Kleiderschrank um im Bad runde Wanne, Dusche, ....
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben nur noch in der Lounge gefrühstückt, da es hier ruhiger ist und das Restaurant uns auf der 7. Etage nicht gefiehl, dem chinesischen Neujahr geschuldet war alles China like dekoriert. DAs Essen aber ist super, tolle Küche, absolut empfehlenswert.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Super freundliches Personal, dass am 2. Tag schon weiß, was man zum Frühstück trinkt. Der Service in der Lounge ist einzigartig, eine junge Dame lernt Deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 311 |
Dear Khun Urlauber, SO wasdee krub from SO/ Bangkok! Thank you for taking the time in sharing your detailed feedback regarding your recent stay with us. We're delighted to hear that our room amenities and executive lounge made your stay enjoyable. However, we sincerely apologize for the inconveniences caused for the lack of space which you encountered. Your comments mean a lot to us, and we hope to welcome you back in the future for a better stay experience with us! Kind regards, Nathapong Laorvong General Manager