Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessDas Delphine Imperial ist eine Reise wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel für unsere Silberhochzeitsreise ausgesucht und gebucht. Es war absolut keine Fehlbuchung. Sogar für einige mit dem Reisegrund verbundene Extrawünsche war das Hotel erster Ansprechpartner und hat alles wunschgemäß organisiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer. Mit großen Balkonen. Geräumige Bäder. Große Betten und eine kleine Couch mit Tisch im Zimmer. Kühlschrank, Fernseher mit deutschen und schweizer Kanälen. Fön und Schließfach. Selbstverständlich auch Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was soll man darüber berichten? Der einzige Begriff der dafür zu benutzen wäre, das bereit gestellte Angebot ist „unfressbar“. Derjenige, der hier nichts für sich findet, wird wohl die Maggiküche aus der Tüte beherrschen. Oder den viel gescholtenen Kit aus der Fensterverglasung…….. Sechs Themenrestaurants laden zu a la cart Essen ein. Vorbestellen ist erwünscht und kann ohne große Anstrengung in der Gästebetreuung für den jeweils nächsten Tag geordert werden. Die Küche im gesamten Hotel ist in allen Facetten kaum mehr zu toppen. Eigentlich gibt es nichts, was es nicht wenigstens einmal im 14tägigen Durchlauf gibt. Und jeder Koch an den Kochstellen hat für seine Gäste immer ein Lächeln im Gesicht und versucht alle Extrawünsche zu berücksichtigen und umzusetzen. Schon dafür ein Extralob an das Küchenteam. Einziger Kritikpunkt ist der etwas erhöhte Geräuschpegel in den Speiseräumen, der noch durch die oftmals recht laute Musikbeschallung zusätzlich in die Höhe getrieben wird. Aber auch hier gilt, wer sich ans Personal wendet und um Änderungen bittet wird erhört und dann erfolgt umgehend eine Abstellung der in Kritik geratenen Aufreger.


    Service
  • Sehr gut
  • Service selbstverständlich wie überall in der Türkei. Immer mit einem Lächeln und der Freude jemanden behilflich sein zu können. Da gibt es einfach nichts, aber auch gar nichts zum Meckern. Wenn in Deutschlands Hotels nur 80 Prozent von dieser Servicebereitschaft der Hotelbeschäftigten des Imperial zu finden wäre, hätten wir den vorhandenen Service auf 160 Prozent erhöht. Geht nicht, gibt es in deren Vokabular nicht. Ganz besonders das Bedienpersonal in den Themenlokalen ist Spitze. Aber nur sie zu nennen, wäre eine Missachtung der anderen Servicekräfte in den anderen Lokalen und in den Servicebereiches des gesamten Hauses. Ihnen allen gebührt ein ganz, ganz, ganz dickes Lob und hiermit nochmals ein herzliches Dankeschön für ihre Bemühungen, um das Wohlfühlen und Wohlergehen der Urlaubsgäste im Hotel in allen Angelegenheiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Shuttlebus vom Reiseveranstalter dauert die Fahrt ca. 25 Minuten . Wartezeit am Flughafen nicht mitgerechnet. Das Haus liegt am hoteleigenen Strand und an einer Einkaufsstraße am anderen Ende. Ausflüge sind wie überall bei den Reiseveranstaltern buchbar. Highlight ist der tägliche kostenlose Pendelbus vom Hotel nach Antalya für den man sich am Vortag an der Rezeption anmelden kann. Öffentliche Busse fahren ca. halbstündig nach Antalya. Die Haltestelle ist ca 200 Meter vom Hotel gelegen. Der Kauf von Fahrkarten an den Automaten gestaltet sich für Urlauber ohne Kenntnis der Türkischen Sprache etwas schwer, weil selbige ihre Geheimnisse nur in türkischer Sprache verraten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles vorhanden was der Durchschnittssportler benötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels Esra crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage