Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Zimmer sehr groß, Essen katastrophal. Hotel laut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zimmer sehr groß und schön, Balkon groß, Essen schrecklich, Grund Skatreise, dafür war das Hotel von den Räumlichkeiten gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut
  • Zum Frühstück gibt es verschiedene Brot- und Brötchensorten, schmecken alle gleich, viel zu salzig. Die kleinen Packungen Honig die man bekommt ist das billigste vom billigsten. Die Marmelade noch schlimmer. (Früher gab es in diesem Hotel noch Wabenhonig.) Rührei nur noch aus dem Tetrapak, gruselig. Auch alle Käsesorten schmecken absolut gleich, wie auch die Kekse am Nachmittag. 2 oder 3 mal gab es Schinken der war gut. Alle anderen Wurstsorten ebenfalls schrecklich. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Personal beim Essen arbeitet ungeplant, alle machen scheinbar das was sie am liebsten tun, so wird in 30 min nach dem Mittagessen auch schon mal 7-fach der Fussboden saubergemacht. :-) Die Zimmer sind sehr gross und auch der Balkon. Teppich etwas älter, mit dem Mobiliar bemüht man sich dem Zimmer etwas modernes zu geben. Allerdings muss man in diesem Hotel Dauerbeschallung mögen. Es ist unglaublich laut überall. Viel Pappbechermüll, Gläser teilweise nur auf Nachfrage erhältlich. Mir haben leider auch die Getränke nicht geschmeckt, zu kalt, zu viel Kohlensäure. Man bekommt keine Flaschen Wasser mehr. Das ekelhafteste war der Süssstoff.-- ungeniessbar ! Kaffeemaschinen sind reichlich und überall zu finden. Selbst auf den Fluren im Hotel, sehr lobenswert. Die Zimmertüren öffnet man mit einem Chip am All Inclusive Armbad. Sehr gute Idee. Man muss nicht mehr mit Zimmerkarten rumtüdeln. Badewannen leider sehr hoch, für ältere Leute völlig ungeeignet, da man kaum ungefährdet ein- und aussteigen kann. Interessant auch die Anbringung des Duschgels und Shampoos: An der Badewanne ist eine feste Duschwand, die festgestellt wurde mit einer Silikonnaht. Hinter dieser Duschwand befinden sind Duschgel und Shampoo. Leider kann man da nicht ran, wenn man in der Badewanne steht. Ich habe mir dann anfänglich ein Glas mit Shampoo gefüllt und so Haare gewaschen. Hier hat aber die Rezeption umgehend Abhilfe geschaffen und eine Flasche Shampoo gebracht :-) Die letzten 4-5 Tage von (12 Tagen) unseres Urlaubs waren dann wirklich das letzte, da man den Speisesaal in dem großen neuen Teil des Hotel zumachte und alle Leute die dort wohnten mit in unseren Speisesaal musste. Man konnte dort kaum noch treten ein Gedränge wie auf dem Jahrmarkt. Mein Fazit : Sicher nie wieder !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, danke für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere geräumigen Zimmer und den großen Balkon geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen komfortable Unterkünfte zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass das Essen und der Service in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Qualität der Speisen und Getränke ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist schade, dass Sie die Lautstärke im Hotel als störend empfunden haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden prüfen, wie wir in Zukunft eine angenehmere Atmosphäre schaffen können. Bezüglich des Badezimmers und der Duschgel- und Shampoo-Platzierung freuen wir uns, dass unsere Rezeption schnell Abhilfe geschaffen hat. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen und Sie wiederum bei einem weiteren Besuch willkommmen heissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MELIA Sunny Beach Team Guest Experience Management