- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Im ganzen Haus herrscht Dienst nach Vorschrift; die Herzlichkeit fehlt. Der Wellnessbereich ist viel zu klein für dieses grosse Hotel. Das Speisenangebot im à la Carte Restaurant ist langweilig, trotz 14 Gault Millau Punkten.
Wir hatten zu viert eine grosse Suite. Viel Marmor, aber mit billigst Möbel ausgestattet. Für 4 Personen 1 weiches Sofa, sowie einen Tisch mit vier unbequemen Stühlen. Auf der Terrasse nur 2 Stühle zum sitzen. 2 Zahngläser für vier Gäste. Die Betten waren hart, was jedoch nicht so schlimm war.
Das Essen an sich war gut. Im à la Carte Restaurant ist die Speisekarte klein und langweilig. Beim Frühstücksbuffet mussten wir 2x 10 Min. warten, bis ein Tisch frei war. Ich meine, wir haben nun 1 Jahr Corona. In diesem Hotel könnte man meinen, die Situation sei vollkommen neu. Wenn man nicht voraus einen Tisch fürs Abendessen reserviert, muss man im Zimmer essen, trotz Essenszeiten um 18.00 / 20.30. Das ist nicht normal in einem 4- Sterne Haus, zumal die Restaurants ausserhalb noch geschlossen sind. Das Servicepersonal war von sehr freundlich bis abweisend.
Jeder macht seinen Job, niemand macht ihn wirklich motiviert. Wünsche wurden erfüllt.
Das Hotel hat eine schöne Aussicht auf den Luganersee. Guter Standort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitnessraum ist top und so ziemlich das einzige in diesem Haus, das der Website entspricht. Die Kosmetikbehandlungen sind sehr teuer. Das Wellnessangebot entspricht einem einfachen 3- Sterne Hotel. 1 Sauna, 1 Dampfbad, 1 Mini Pool mit zu kaltem Wasser, 1 Whirlpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wellnessfan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |