- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Beim einchecken muss man die Formulare selber ausfüllen, in anderen Hotels wurde es für uns ausgefüllt. Der Mitarbeiter an der Rezeption hat uns nicht einmal angeguckt. Wir wurden nicht persönlich empfangen so wie man es ebenfalls aus anderen Hotels kennt, schade. Am meisten hat uns die Patisserie gefallen, ruhig, hier waren wir jeden Abend. Wir hatten einen guten Preis bekommen, wenn wir wieder so ein Angebot finden, würden wir erneut kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hauptrestaurant ist sehr laut
Bester Service
- Zimmer
Nah am Flughafen, keine lange Transferzeit. Das Hotel ist nah zum Land of Legends. Taxi Fahrer nehmen einen sehr hohen Preis dort dahin, 15 Euro!!!! Sehr asozial. Die Hotelanlage ist riesig, modern, viel grün, wunderschön. Es gibt genug Aufzüge, man wartet nicht lange. Der Kiosk im Hotel ist sehr teuer. Der Strandbereich ist sehr schön, das Meer sehr sauber und klar. Wir sind zum Strand entlang der Golfplätze gelaufen, wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- eiskalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Meer ist glasklar
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast Cio, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Anmerkungen sind wichtig, und wir werden sicherstellen, dass diese Punkte überprüft und verbessert werden, um die Sicherheit und den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service in unseren Restaurants nicht zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an unser Restaurantpersonal weitergegeben wird, um die Effizienz und Qualität unseres Services zu verbessern. Wir schätzen Ihr Lob für die Patisserie und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz der genannten Herausforderungen genossen haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und die positiven Veränderungen und Verbesserungen bemerken können. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT