- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden nicht enttäuscht und haben uns sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer war geräumig, optimal ausgestattet und lag direkt zum herzförmigen Pool. Die Zimmer wurden auf Wunsch täglich gereinigt und waren wirklich sauber. Leider war es teilweise sehr hellhörig.
Die Auswahl an Speisen und Getränken ist wirklich toll. Die Cocktails schmeckten sehr gut, das Essen in den einzelnen Restaurants war sehr gut und abwechslungsreich.
Der Service stimmt. das Personal ist stets freundlich und bemüht.
Das Hotel liegt dicht zum Flughafen und der Stadt Heraklion. Optimal, wenn man nicht ewig in einem Transferbus sitzen möchte nach dem Flug. Der Ort an sich ist leider nicht so schön. Es gibt einige Tavernen, Cafés und Shops, aber insgesamt auch viel Müll in den Straßen und an der Promenade. Es leben auch hier unzählige Straßenkatzen und einige Hunde. Der Zustand der Tiere ist teils gut, teils schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Pools mit viel und wenig Action, je nachdem was man sucht. Der Indoorpool ist groß, der Fitnessraum ebenfalls gut ausgestattet. Man kann Tennis und Tischtennis spielen, es gibt eine kleine Spielhalle, einen Billardtisch und man kann auch an diversen Spielen der Animateure beteiligen, zb Wasserball oder Boule am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Undine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Undine, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit uns. Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und die Nähe zu Flughafen und Stadt Heraklion als vorteilhaft empfunden haben. Wir schätzen Ihr Feedback zu den äußeren Gegebenheiten in der Umgebung. Leider haben wir darauf keinen direkten Einfluss, sind jedoch stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität der Speisen und Getränke wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts in Ihrem Zimmer eine erhöhte Geräuschkulisse erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unsere Überlegungen zur Verbesserung der Gästeerfahrung einfließen lassen. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Arina Beach Team