- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut gelegenes Hotel,leider nur teilweise renoviert und wir waren im nicht renovierten Teil untergebracht, deshalb zwei Sonnen Abzug,vor allem das Bad völlig abgenutzt und überall Schimmel, auch die Küchenzeile sehr renovierungs bedürftig. Küchenzeile zum Kochen ungeeignet, sowie Dampf beim Kochen entsteht, trotz Dunstabzugshaube sofort Feueralarm
Sehr schlechte geschlafen auf den Boxspringbett fehlte der Topper deshalb hart, wie Stein. Die Eingangstür war beschädigt wurde offensichtlich schon mal aufgebrochen, die Balkontür nicht verriegelbar hier wurde auch schon gebastelt, Fernseher defekt, Klo Spülung hat gehackt, Badezimmer sehr Schlechter Zustand
Da das Frühstück welches inbegriffen war das billigste vom billigsten da haben wir lieber außerhalb die Gastronomie benutzt, Apfelsaft aus dem Automaten ungenießbar was das auch immer war, Auf- Backbrötchen, kalte Eier, fruchtbarer Instant Kaffee, Eieromlett sehr gut
Sehr freundliche und immer gut gelaunte Angestellte
Eine sehr schöne Lage um von dort die Insel zu entdecken. Fahrt vom Flughafen zum Hotel einfach und in 20 Minuten gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflüge vor Ort Buchbar, Pool-Anlagen reichlich vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten und Imke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carsten und Imke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck.com zu bewerten. Wir haben einige der genannten Punkte eingehend analysiert, so dass wir jeden Tag die Möglichkeit haben, uns zu verbessern, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer und unvergesslicher zu machen. Wir hoffen Sie wieder in einem der Hotels der Rocamar Lido Resort Group begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rocamar Lido Resort Team